Durch den eigenen verklärten Blick zurück in Zeiten, bei denen man schockiert wäre festzustellen, wie lange sie zurückliegen und die heutige, schnelle und weite Verbreitung solch subjektiver Einzelerfahrungen im Internet entstehen natürlich Images, die der heutigen Leistung der jeweiligen Airline nicht mehr ganz gerecht werden.
Wie anders wäre eine viel zu lange, geradezu betriebsblinde Glorifizierung der LH auch hier im Forum zu erklären, die nun offenbar umschlägt in permanentes Genörgele, ganz gleich ob die Änderungen bei LH zu Gunsten oder zu Lasten der Kunden ausgehen?
Die USAmerikanischen Airlines waren lange eine Servicewüste, das ist richtig. Die Reihenfolge von "schlecht" bis "noch schlechter" hätte wahrscheinlich lauten müssen: UA>US>CO>NW>AA>DL>WN
In den letzten Jahren ist aber zuerst transatlantisch und nun auch inneramerikanisch einiges investiert und getan worden und bis auf US und WN sind wohl alle besser geworden (von "gut" würde ich jetzt noch nicht sprechen) und die Reihenfolge lautet wohl heute: B6>AA>DL>UA>US>WN?