DELTA : Flugverspätung / Kompensation ?

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Rent-a-Balg?

Ha!
Das schicke ich dann als UM quer durch Amerika.
Dann passieren wunderbare Dinge:

a) Das Kind geht für immer verloren. (y)
b) Das Kind taucht irgendwann irgendwo wieder auf und wir kassieren "Compensation". (y)

Die US-Medien lieben Geschichten, in denen hilflose Kinder einsam und verlassen durch fremde Flughäfen irren, in denen sie eigentlich nie hätten landen sollen. :D

mumielein ist morgen auf der LH457 gebucht - in neun Monaten rollt der Rubel;)! Sie soll vorher noch ein paar Entspannungsübungen machen :D!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Nene, nicht im Flieger, das Kind wird auf dem Boden in D "produziert". Hole sie dann am 01.05. in FRA ab und dann...:D Freue mich jetzt schon auf die vielen Meilen - es wird übrings ein Junge - Meiko Lenard wird er heißen:D

Jetzt verstehe ich auch, wieso mumielein gestern so einen winzigen Taucheranzug erworben hat. :idea: Werde später mal ein Foto machen...

Ich buche mumielein derweil auf DL um. Dann geht sie ganz bestimmt verloren und dein Plan ist Makulatur...

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Eben. Es gibt doch ganz wunderbare Nonstopflüge von Deutschland/Europa nach DEN, mit denen Jugendgruppen sicher und ohne größere Verspätungen ans Ziel gelangen, und auch wieder zurück.

Wer hingegen eine amerikanische Airline bucht und dann auch noch in Amerika umsteigt, und dann auch noch in JFK... :eek:

Letztlich hat es schon seinen Grund, weshalb bestimmte Flüge billiger sind als andere. ;)

Versuch das mal einer Lehrerin zu erklären :D

Die meisten Lehrer ( Beck ausgenommen :cool: ) sind wahrer Organisationsgenies....
Den ersten Flug, den die Dame sich vom Reisebüro hat aufschwatzen lassen, wäre DL via Cincanatti mit 75 Min. Umsteigezeit......

Als ich mitbekam, daß sie schon gebucht hatte, war es schon zu spät für einen LH Direktflug nach Denver...

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Stell Dich nur mal mittags vor Grundschulen. Da gibts nicht wenige Mamis, die Söhnlein Brilliant das Täschchen tragen und die Prachtburschen "mein Prinz" nennen. Da gehts ja schon los.
Und natürlich wird Prinz und Prinzesschen zuhause mit High-End-Elektronik vollgestopft. Bei uns in der Schule rennen schon mehr iPhones rum als am Münchner Flughafen (gefühlter Schätzwert). Wozu also sich anstrengen, Mami und Papi und Oma und Opa überhäufen einen doch sowieso mit Schätzen bzw. soviel Taschengeld, dass selberkaufen kein Problem ist.

Da hast Du natürlich generell recht, aber in diese Kategorie fällt mein Junior (Gott sei Dank nicht ).

In den letzten - 6 wöchigen - Sommerferien musste er 2 Wochen nach England in die Sprachschule und anschliessend noch 3 Wochen hart in einer Metallsägerei arbeiten.

Und er interessiert sich halt unheimlich für Flugzeuge und alles was dazugehört, wir haben auch schon privat eine Flughafenbesichtigung in Frankfurt gemacht ( könnte ich auch mal für ein paar Forumsmitglieder arrangieren )

Grüsse

Jürgen

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
In den letzten - 6 wöchigen - Sommerferien musste er 2 Wochen nach England in die Sprachschule und anschliessend noch 3 Wochen hart in einer Metallsägerei arbeiten.

5 Wochen Schotter verlegen bei der Bahn von 0630 bis 1730 Uhr, dafür konnte ich aber nachher meinen C64 (inkl. FDD 1541 selbstverständlich) kaufen und kam zudem zur klaren Erkenntnis, dass ich doch eher ein "Bürogummi" werde :idea:

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
5 Wochen Schotter verlegen bei der Bahn von 0630 bis 1730 Uhr, dafür konnte ich aber nachher meinen C64 (inkl. FDD 1541 selbstverständlich) kaufen und kam zudem zur klaren Erkenntnis, dass ich doch eher ein "Bürogummi" werde :idea:

Genau das ist der Sinn und Zweck solcher Ferienjobs :D

Dann wissen die "Kleinen", warum sie in der Schule lernen müssen.....