ANZEIGE
Keine Angebotstickets benutzt aber beständig weniger als 2000 Euronen gen SEA in C bezahlt? Erzähl doch mal, mit wem die 30 round-trips gebucht wurden.
Ist doch einfach: AY !
Keine Angebotstickets benutzt aber beständig weniger als 2000 Euronen gen SEA in C bezahlt? Erzähl doch mal, mit wem die 30 round-trips gebucht wurden.
Hat mir Ed Size inzwischen auch mitgeteilt. Die Finnen hatte ich bisher nicht auf dem Radar. Nach SIN fliegen sie auch, könnte ich mir also mal anschauen. Bringt OW Emerald bei denen was? Wahrscheinlich nicht. Aber jetzt ist die MH auch bei OW, mal sehen, was die so an Promos präsentieren, die brauchen doch wohl dringend etwas an cash-flow.
Die Lounges in HEL seind sehr nett, Transfers problemlos.
Die Zubringer nach HEL sind teils grenzwertig in C.
Ab Berlin sind die Finnen wirklich eine alternative. Warum schreibt das @Ed Size nicht gleich.Hat mir Ed Size inzwischen auch mitgeteilt. Die Finnen hatte ich bisher nicht auf dem Radar. Nach SIN fliegen sie auch, könnte ich mir also mal anschauen. Bringt OW Emerald bei denen was? Wahrscheinlich nicht. Aber jetzt ist die MH auch bei OW, mal sehen, was die so an Promos präsentieren, die brauchen doch wohl dringend etwas an cash-flow.
Lau Wiki soll Virgin 1991 es in der Holzklasse eingeführt haben. Weiter vorne gab es das schon in den 80er....Allerdings stimmt die Aussage, dass Emirates die erste Fluggesellschaft mit Bildschirmen in jedem Sitz war meines Wissens nicht. Ich meinte es sei die damalige Swissair 1997 gewesen mit der MD-11 Flotte. Zumindest in Y. Habe das aber nur in einem Wikipedia Artikel zur Swissair gelesen...
Die Lounges in HEL seind sehr nett, Transfers problemlos.
Die Nonschengen-Lounge in HEL (mit dem Buffet) sicherlich - aber die normale Schengen AY-Lounge ist doch sehr mager bestückt!
Ich war von der Schengen AY-Lounge vom Angebot her sehr enttäuscht - sicherlich ist die stylisch und modern, keine Frage, aber eben auch mau bestückt... die zweite Lounge (PriorityPass) nebendran, die man auch mit AY-Flügen nutzen kann war dagegen - und das hat mich überrascht - sogar besser als die eigene von AY...
Lau Wiki soll Virgin 1991 es in der Holzklasse eingeführt haben. Weiter vorne gab es das schon in den 80er.
Bei EK z.B. seit ca. 1993
Die Lounge mit Sauna ist einfach ok.
Finnair: Lounge mit Sauna weltweit Nummer eins / Top News / News & Magazin / Startseite - Business Traveller das Geschäftsreisemagazin
Obwohl es fehlt der Schnee oder Seegang nach der Sauna, was normal für Finnland ist.
Kann mit einer was aktuelles zu den Arbeitsbedingungen als Flugbegleiter bei Emirates sagen? Eine Freundin aus Asien bewirbt sich dort gerade. Mir schwebst im Hinterkopf, dass die Arbeitsbedingungen nicht allzugut sein sollen.
Also ohne das ich großartig was mit BWL am Hut habe, sondern meist auf gesunden Menschenverstand setze, ....
Ein Artikel bei Spiegel online über das Einstellungsverfahren für Flugbegleiter bei Emirates:
Auswahltag in Berlin: Wie Emirates Flugbegleiter rekrutiert - SPIEGEL ONLINE
Über die Einstiegsgehälter von ca. 1400€ (brutto=netto) und das betreute Wohnen in Dubai war ich schon etwas erstaunt.
Emirates wurde von Skytrax bei den World Airline Awards 2013 mit drei Auszeichnungen geehrt. Dazu gehören die Prämierungen „World’s Best Airline 2013“ und „World’s Best Inflight Entertainment“.
Reisen Sie mit uns zu einer von über 130 Destinationen weltweit und erleben Sie ausgezeichneten Service und Komfort.
Ein Artikel bei Spiegel online über das Einstellungsverfahren für Flugbegleiter bei Emirates:
Auswahltag in Berlin: Wie Emirates Flugbegleiter rekrutiert - SPIEGEL ONLINE
Über die Einstiegsgehälter von ca. 1400€ (brutto=netto) und das betreute Wohnen in Dubai war ich schon etwas erstaunt.
Auf der anderen Seite für schulabganger mal paar Monate oder Jahre in der glitzernden Illusion Stadt zu wohnen in dem alter plus paar Oiro ist doch Klasse...