ANZEIGE
Hast du Beispieldaten? Bin mobil und hab mieses Internet, würde aber perfekt passen...wäre dankbar
März, April, Mai, Juni hab ich für 442€gefunden
Hast du Beispieldaten? Bin mobil und hab mieses Internet, würde aber perfekt passen...wäre dankbar
Ist doch wie immer nur der übliche Nepp und Bauernfängerei von Air Berlin. Ich finde auf VIE-MEL im gesamten "Aktionszeitraum" nichts unter 900EUR, One-Way wohlgemerkt!Also lt. Screenshot eines realpreisigen Blogs gibt es wohl auch Melbourne ex VIE für 275€ ow, mit Flugsuchenrabatt evtl. optimierbar. Für einen Oneway nach Australien kein schlechter Preis.
MEL steht doch heute gar nicht auf dem Plan?Ist doch wie immer nur der übliche Nepp und Bauernfängerei von Air Berlin. Ich finde auf VIE-MEL im gesamten "Aktionszeitraum" nichts unter 900EUR, One-Way wohlgemerkt!
Oder gibts da noch irgendeinen Zauberknopf der gedrückt werden muss, um diese supertollen Angebote auch wirklich buchen zu können?
Mangels Info:
Weiß einer Welche Ziele im Angebot sind?
Bisher, TXL - KUL, SIN und MLE gefunden
Mangels Info:
Weiß einer Welche Ziele im Angebot sind?
Bisher, TXL - KUL, SIN und MLE gefunden
Startflughafen
Zielflughafen
Reisezeitraum
Hin- & Rückflug
Düsseldorf (DUS)
Kuala Lumpur (KUL)
18.10.2016 - 31.10.2016
EUR 575
Düsseldorf (DUS)
Male (MLE)
21.02.2017 - 28.02.2017
EUR 617
Düsseldorf (DUS)
Jakarta (CGK)
06.03.2017 - 23.03.2017
EUR 533
Düsseldorf (DUS)
Mahe (SEZ)
05.03.2017 - 23.03.2017
EUR 721
Düsseldorf (DUS)
Singapur (SIN)
27.02.2017 - 09.03.2017
EUR 525
Düsseldorf (DUS)
Ho-Chi- Minh-Stadt (SGN)
10.05.2017 - 25.05.2017
EUR 594
Düsseldorf (DUS)
Abu Dhabi (AUH)
26.10.2016 - 31.10.2016
EUR 329
Wieso auf der Webseite nachsehen, wo man doch auch das Forum fragen kann...
Wieso auf der Webseite nachsehen, wo man doch auch das Forum fragen kann...
Habe durchaus Flüge nach AUH für 165 gefundenDie Liste hatte ich auch gesehen, allerdings passen da weder der Preis ("ab 165 Euro") noch der Reisezeitraum ("01.10.2016-30.06.2017") und das fehlende Sternchen zum Super-Sonntag. Ich würde das eher als weitere Sonderangebote Richtung Asien interpretieren.
Habe durchaus Flüge nach AUH für 165 gefunden
Ah, ok. Das kann sein. Ich habe oneway gesucht, da es für mich der Beginn einer langen Reise istJa, jede Menge sogar. Allerdings gibt es keine Rückflüge. Komische Nummer ...
Ist doch wie immer nur der übliche Nepp und Bauernfängerei von Air Berlin. Ich finde auf VIE-MEL im gesamten "Aktionszeitraum" nichts unter 900EUR, One-Way wohlgemerkt!
Die Experten haben wohl gedacht, MLE sei der Airportcode von Melbourne... Wenn es nicht so traurig wäre...
Die Experten haben wohl gedacht, MLE sei der Airportcode von Melbourne... Wenn es nicht so traurig wäre...
Anhang anzeigen 86229
https://www.flyniki.com/de/niki/lan...ontent=posting_image&utm_campaign=supersunday
FlyNiki hat auf seiner Website damit geworben. Insofern hat wohl einfach deren Marketingabteilung versagt
Und genau diese Marketingabteilung meinte ich mit "Experten". Wen denn auch sonst?
Dieses Mal würde sich der Super Sonntag für mich sogar lohnen. Planungen für einen NYC Trip laufen derzeit nämlich.
Und MIA und das andere MIA. Warum unterschlägst Du das?This Time:
New York und Chicago ab 175€ je Strecke