Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
Frühstück

IB8986 | MAD-VLC | C op by YW

26682911wy.jpg

Alternativ anstatt ein Donut ein Croissant. Zusätzlich noch Brötchen (nicht abgebildet!).

Edit:

IB8634 | VLC-PMI | C op by WY

26685136ai.jpg

Thunfisch Croissant mit Majo, Oliven und Salat.

Edit2:

IB8803 | IBZ-AGP | C op by YW

26692339iu.jpg

Abendessen: Käsebrötchen und Thunfisch Oliven Brötchen.

Zuletzt bearbeitet:

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
AA 241, DUS-ORD, MCE, VGML

Nach 11 Monaten mal wieder AA in MCE. Deutlicher Rückschritt bei der Verpflegung. VLML und VGML werden nicht mehr unterschieden. Hauptspeise beim ersten Durchgang war nur mit viel Salz halbwegs ok. Margarine, Pfui. Weißwein zur Hauptspeise war genießbar. Die 2. Mahlzeit war ganz passabel, für die Gäste ohne Sondermahlzeit gab es Snackboxen ähnlich zu denen bei QR. Insgesamt aber weit vom durchschnittlichen QR-Niveau (in Y) entfernt.

AADUSORD1.jpg AADUSORD2.jpg AADUSORD3.jpg AADUSORD4.jpg

AA 1407, ORD-MIA, MCE

Keine Fotos, aber sehr gutes Fazit. Flug in B737 mit individuellem IFE und reichlich Beinfreiheit. Es gab für alle Cookies oder Salzbrezeln + Softdrinks, für EXP / Emerald (konnte die FA nicht unterscheiden, sah nur grüne Icons auf ihrem Display, ich wurde zwei Mal namentlich und mit großem Dank für meine Treue als EXP begrüßt und bin nicht einmal Mitglied bei AAdvantage) noch einen Snack von der Karte, in meinem Fall die Käseplatte mit Trauben und Crackern, sowie ein Premium Drink.

AA 1769, MIA-IAH, MCE

Hier waren die FAs besser informiert, gab wohl keine EXP in MCE/Y. Wieder Cookies oder Brezeln, auf meine Frage nach Extra-Snack für Emerald wurde mir wortlos noch eine Tüte Salzbrezeln ausgehändigt.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.897
1.217
DUS, NRT/HND
AB C CUN-DUS im August 2016

Vorspeise: Hänchenbrust mariniert mit Confit, war nicht so mein Ding
IMG_0656.jpg

Hauptgericht: Rinderbrust mit dicken Bohnen und Kartoffelmus, das war sehr gut
IMG_0658.jpg

Hauptgericht +1: Hänchenbrust mit Pasta und Zitronesauce, gut
IMG_0659.jpg

Als Dessert Cheesecake, Espresso-Maschine dieses mal funktionsfähig (die scheinen sehr anfällig zu sein)
IMG_0661.jpg

Frühstück habe ich dann verschlafen. Sehr angenehmer Service. C belegt mit 4/23, so leer habe ich es noch nie erlebt.

Zuletzt bearbeitet:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516

....
Hauptgericht +1: Hänchenbrust mit Pasta und Zitronesauce, gut
Anhang anzeigen 85407 .

Das kam mir doch irgendwie bekannt vor :D:

IMG_0012b.jpg

AB C TXL - ORD August 2015

P.S.: Hähnchenfilet in leichter Rahmsauce an Tagliatelle mit Thymian und Zitrone mit grünem Spargel und sautierten Tomaten, und ebenfalls gut! :D

Zuletzt bearbeitet:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.110
713
CH-GR
AA PHL-MUC C (04.08.16)

01.jpg
Aperitif und Nüsse

02.jpg
Melone-Manchego-Carpaccio mit Limette, rosa Pfefferkörner, geröstete Kichererbsen, Chia-Champagner-Dressing;
Kalette und Kritharáki-Safran-Salat, Kalamata Oliven, Granatapfelkerne, gebröselter Feta-Käse

03.jpg
Rinderfilet mit Tamarinde und Ingwer, Rosenkohl, Basmatireis

04.jpg
Cookies-and-Cream-Eis

Zum Frühstück hätte es wahlweise Quiche Lorraine, gebratene Putenwurst, Paprikakartoffeln oder frische Obstschale, Granola-Müsli, griechischer Joghurt gegeben. Hab's aber verpennt.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Hatte letzte Woche die Gelegenheit die beiden großen deutschen Airlines auf vergleichbar langen Strecken mal zu testen:

2vnq3ow.jpg

AB KEF-MUC 3h 40min

28ktsfl.jpg

LH MUC-CAI 3h 40min

Ob AB den Service zukünftig einspart oder nicht macht eigentlich keinen Unterschied. Bei Lufthansa dagegen war alles top, hat gut geschmeckt.

T

Temposünder

Guest
IB8517 | SVQ-MAD | C op by YW

26738315vb.jpg

Staubteockene Bio-Vitamin-Kekse und ein Jogurt mit Limonen Geschmack. Alternativ gab es zu den staubtrockenen Bio-Vitamin-Keksen Donuts und aufgebacken/ verbrannte Brötchen (nicht abgebildet!).