ANZEIGE
Frutarier Special Meal???
Frutarier Special Meal???
Nein, das war wohl das Standard Meal ;-)Frutarier Special Meal???
Ok, auch nur ein Tablet, aber trotzdem scheint mir das trotzdem mit mehr "Liebe" gemacht und stimmiger. Oder täusche ich mich da?Back to the Future...
Das war 2011 das normale LH Business Class Essen auf einen 12.5 Stunden Tagflug NGO-FRA. Ganz ohne Corona,
Anhang anzeigen 156754
Da ist doch das heutige "Corona-Notfallessen" ganz akzeptabel. Fast schon 5 Sterne...
Das Häufchen Dekokaviar kann dabei schon fast mit der Portion mithalten, das mir LH in der First als Vorspeise serviert hat.
Man muss es halt alles in Relation sehen.
Das Buisnessessen wird jetzt ebenfalls anch dem Credo von Dean und Dave gemacht. Alles frisch und ohne ZusatzstoffeWenn man denkt schlimmer geht nicht mehr, kommt von irgendwo die „spohrsame“ Lufthansa daher.
Was, Bombay Sapphire ist zurück?
Nach über 3 Jahren ist wieder Schluß damit, auf einem €7000 Flug einen €9.99 die Flasche Gordon´s anzubieten?
(während andere Airlines wie z.B. EI 3 höherpreisige Gins und zwei Tonics zur Wahl haben, und EW den Siegfried für €26 die Flasche anbietet...)
Es geschehen noch Zeichen und 5 Sterne Wunder...
Hmm, merkwürdig, hab 2020 bis heute auch nur den Bombay, in der Summe bestimmt 30mal gehabt.Stolpere erst jetzt drüber - also ich habe auch in 2019 und 2020 Bombay Sapphire in LH C bekommen. Regelmäßig. 2020 zugegebenermaßen eine dünne Datengrundlage mit 3 Langstrecken.
Gordon wurde mir nie in LH C offeriert...
Kundenerziehung klappt also wirklich.Austrian Business Class Europastrecke unter 2h Flugzeit, Abflug gegen 15:00.
Rating: Maximum 2 von 10 Punkten. Learning: Bestelle nächstes Mal kostenpflichtes Essen aus der Eco.