Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Was haben hier alle gegen Heidsieck Monopole Blue Top? Das ist nach wie vor einer der besten, preiswerten NV-Champagner aus kleinerem (naja) Hause! Tut mir leid, aber m.E. kommt da von den sonstigen Einstiegs-NV-Champagnern der großen Häuser so schnell nichts mehr heran. Bollinger, Pol Roger und Gosset mal ausgenommen - das sind aber auch keine "großen" Häuser.

Der Kenner lagert solche Flaschen nach Kauf 3-5 Jahre ab und hat somit einen hervorragenden Qualitätschampagner im alten, britischen Stil. Nicht umsonst servieren diverse, britisch-koloniale Grand Hotels rund um den Globus eben solche gelagerten Heidsieck Monopole als ihren Hauschampagner!

• Like
Reaktionen: Waseem und hams

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
356
220
Weiter ging's mit AA (in C).

LHR-LAX, Mittagessen
War alles gut, Hühnchen nicht zu trocken, Salat frisch und der Ice Cream Sundae war auch lecker. Hätte ich von AA nicht erwartet (y)
DSC_0412.jpg
DSC_0415.jpg
DSC_0418.jpg

Snack vor der Landung, zwei Varianten - der Salat war OK, aber im Nachhinein hätte ich lieber die Pizza genommen.
DSC_0433.jpg
DSC_0434.jpg

LAX-LHR, Abendessen (Express Menü).
Auch das war wieder sehr ordentlich. Fleisch hätte etwas saftiger sein können, aber für ein Flugzeugessen völlig OK. Sehr positiv war auch, wie schnell mein Essen serviert wurde.

DSC_0044.jpg
DSC_0045.jpg

Frühstück
Durchschnittlich, aber immerhin kein komisches Flugzeug-Rührei o.Ä.
DSC_0046-001.jpg

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
  • Like
Reaktionen: hams und Anonym38428

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Sieht echt gut aus!

Aber "für lau" ist es ja auch nur für Platinum. Der Rest bekommt wahrscheinlich was equivalentes zum Saletti-Mix...

Stimmt wohl. Der Rest bekommt bei Niki entweder ein Sandwich (meist Salami oder Käse) oder zum Frühstück einen Muffin - auf Saletti Niveau ist man dort noch nicht :D
Aber nicht zu vergleichen mit den good old days wo es noch für jeden eine warme Leberkäs-Semmel, gute Aufstrichbrote oder Frankfurter Würstel gab.

• Like
Reaktionen: Waseem

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
AB7420 TXL-ORD

Gebeizter Lachs mit Wasabi Kartoffelsalat und Meerrettich Mayonaise garniert mit Affila Kresse

IMG_0010b.jpg

Hähnchenfilet in leichter Rahmsauce an Tagliatelle mit Thymian und Zitrone garniert mit grünem Spargel und sautierten Datteltomaten

IMG_0012b.jpg

Italienisches Limonentörtchen

IMG_0014b.jpg

...und später gab's noch:

Schweinefilet mariniert in Sesam-Paprika an Glasnudelsalat "Bangkok" mit Cashew-Kernen und Chili-Senf Confit

IMG_0015b.jpg

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
Flug EY 24 von DUS nach AUH in C mit dem neuen Dreamliner... das war Februar 2015...
natürlich zuerst die warmen Nüsse, DSC_0571.jpg ,
danach Vorspeise DSC_0572.jpg

und das Hauptgericht... DSC_0573.jpg ... kann mich leider nicht mehr daran Erinnern was es genau war...