ANZEIGE
Wo ist das Problem? Man müsste ihn dann "nur" von der Karte nehmen.
Ich habe kein Problem, Minowa hat sich beklagt.
Fliege eh kaum mit der Anna, ähm ANA...
Wo ist das Problem? Man müsste ihn dann "nur" von der Karte nehmen.
Wie nennt man den Reis nochmal?
Nun ... so langsam bemüht sich die Hansa zumindest mal mitzuhalten. Es erwartet ja niemand, dass man die Araber überholt (was auch gar nicht sein muss, weniger ist manchmal mehr ...).
IST-FRA, LH, C
Anhang anzeigen 74154
Anhang anzeigen 74153
Speisekarte gab es leider keine. War aber sehr lecker, besonders der Nachtisch...
Die Speisekarten wurden abgeschafft. Ich hatte hierzu vor ein paar Tagen im LH-Thread nachgefragt. Die scheint es nun nur noch auf der Langstrecke zu geben
Auch auf den längeren Strecken mit Auswahl-Hauptspeise?
Auf den kurzen Flügen habe ich mich immer gewundert: Für das Stück Kuchen mit Sandwich brauche ich keine Speisekarte. Aber an sich ist das eine nette Geste. Jetzt geht das schon wieder mit dem Rumgespare los. Man kann auch die Stoffserviette wieder wegsparen...
Auch auf den längeren Strecken mit Auswahl-Hauptspeise?
Auf den kurzen Flügen habe ich mich immer gewundert: Für das Stück Kuchen mit Sandwich brauche ich keine Speisekarte. Aber an sich ist das eine nette Geste. Jetzt geht das schon wieder mit dem Rumgespare los. Man kann auch die Stoffserviette wieder wegsparen...
HAM-IST gab es noch eine, IST-DOH nicht.
"it's a nice touch"
.... für einen >3h Flug hätte ich schon etwas mehr erwartet .... traurig ....
bei den Amis ist das ja normal aber bei uns? ... ich fands traurig was KLM da abgeliefert hat. Auf der IST Strecke (ein paar Minuten länger) gibt/gab es im November noch eine vollwertige Mahlzeit.Nicht traurig sein, fliege mal mehr als 3h innermerikanisch in Y. Dagegen war die Verpflegung bei KLM eine Völlerei.![]()
bei den Amis ist das ja normal aber bei uns? ... ich fands traurig was KLM da abgeliefert hat. Auf der IST Strecke (ein paar Minuten länger) gibt/gab es im November noch eine vollwertige Mahlzeit.
Nach ist gibts ja als Konkurenz TK. Und bei den Amis bekommst du selbst nach Hawaii in Y nada![]()