ANZEIGE
EK: verpenne ich meistens, aber auf DXB-FRA sehr lecker. Warme Croissants, Brötchen, frisches Obst, verschiedene Marmeladen, kein Nutella thumbsdown, Joghurt, Käse, verschiedene Säfte (ob frisch gepresst vermag ich nicht zu sagen, auf alle Fälle kein Konzentrat-Zeugs) und an warmen Speisen meistens Omlettes oder Rührei. Optisch immer sehr nett angerichtet.
UA:
Hatte ich bis jetzt erst einmal und das war, sagen wir mal, "sehr übersichtlich".
Verschrumpeltes Omelette mit zwei verschrumpelten Würstchen, die zum Glück besser geschmeckt haben als sie aussahen. Obst war ok, aber sehr minimal. Brötchen gab's nur in den Modellen Stein und Wattebausch. Und das alles auf einem viel zu kleinen Tablett.
UA:
Hatte ich bis jetzt erst einmal und das war, sagen wir mal, "sehr übersichtlich".
Verschrumpeltes Omelette mit zwei verschrumpelten Würstchen, die zum Glück besser geschmeckt haben als sie aussahen. Obst war ok, aber sehr minimal. Brötchen gab's nur in den Modellen Stein und Wattebausch. Und das alles auf einem viel zu kleinen Tablett.