So Leute da bin ich wieder.
Also erstmal tut mir leid dass ich
@nbo und
@born2fly und
@GateC4 vorhin so angemacht habe und generell das Verhalten.
Allerdings muss ich auch mal loswerden, dass ich in meinem Leben schon oft Mobbing erlebt habe und deshalb wenn sowas wie vorhin ( auch wenn das jetzt kein richtiges Mobbing war) sehr schnell hochgehe. Ich werde in Zukunft versuchen, meine Beiträge besser und präziser zu formulieren, wenn diese wirklich so verwirrend waren. Ich bin ursprünglich auf das Forum gestoßen, wegen der Infothreads von
@Piedra damals zu den Flugsteigen und ich das einfach mal erneuern wollte. Ich bin wie fast jeder hier gefühlt schon weiß erst 19 und deshalb recht neu in der Vielfliegerei, deshalb passieren mir auch immer mal wieder Fehler oder Ungenauigkeiten. Bitte nehmt mir das nicht übel. Wenn ich in Zukunft etwas zu tief in die Materie eindringe oder ich Sachen schreib, die vllt nicht so angebracht sind meldet mir es einfach zurück. Ich möchte hier echt mit niemanden ein Problem deswegen
@nbo und @born2fly( hatte dich auch persönlich schon mal angeschrieben) würde ich mich freuen, wenn wir hier in Zukunft gut miteinander klarkommen. Ich entschuldige mich nochmal für mein Verhalten und hoffe, dass sowas wie heute nicht mehr passiert
.