ANZEIGE
Hat wunderbar funktioniert, danke nochmals für den Hinweis.
Nicht in der Welt der Star Alliance (oder anderer Allianzen) - die kennen nur das Konzept 'Lounge vor Abflug' via Kabine/ Status mit den entsprechenden Bedingungen.Gibt es eigentlich eine Lounge, die man in A ankommend (also Kurz-/Mittelstreckenflug) mit FTL oder *G nutzen kann (ohne einen Weiterflug am gleichen Tag zu haben)?
Afaik gibt es eine automatische Dublettenprüfung ("dupe check"), der sowas erkennt und dann eine Buchung löscht. Kenne es aber nur aus der Theorie im Forum, hatte den Fall noch nicht selbst.[...]
Zwar OT hier im thread, kann ich einfach beide Flüge buchen oder würde dann einer automatisch gestrichen?
Hängt davon ab, wie du dich anstellst.Zwar OT hier im thread, kann ich einfach beide Flüge buchen oder würde dann einer automatisch gestrichen?
Im August wirst du im Terminal 3 ankommen. Die Fahrt nach T1 ist dann länger.Fliegen im August Doh-Fra mit Qr, ...
Ankunft Terminal 2 um 7:15 Uhr
Fliegen im August Doh-Fra mit Qr, meine Pläne haben sich leider geändert und ich muss anschließend nach München. Umbuchen auf Doh-Muc ist aktuell keine Option, da nur noch Premium Awards verfügbar.
Ankunft Terminal 2 um 7:15 Uhr, Fliegen C nur mit Handgepäck. Der nächste Flug nach München mit LH ab Terminal eins wäre um 8:15 Uhr, wäre dies machbar, wenn alles wie geplant läuft?
Oder besser gleich 9:15 Uhr buchen?
Zwar OT hier im thread, kann ich einfach beide Flüge buchen oder würde dann einer automatisch gestrichen?
Dazu ziehen von Mitte April bis Anfang Juni in vier Wellen die insgesamt 57 Fluggesellschaften, die aktuell im Terminal 2 angesiedelt sind, dauerhaft in das Terminal 3 um.
um mir selbst zu antworten:Ich fliege ende Februar von T2 non-Schengen und habe 2 Fragen:
1. ist die neue Skyline schon aktiv? Also kann ich direkt ab Fernbahnhof zu T2 fahren oder wird diese erst mit T3 im April aktiviert und ich muss noch den Bus bzw die alte Skyline aus T1B nehmen?
2. in Anbetracht der baldigen Stilllegung gehe ich davon aus, dass die Handgepäckscanner an den dezentralen Kontrollstellen noch die alten mit max 100ml Flüssigkeit sind - richtig?
Das mit den neuen Scanner kann ich bestätigen.um mir selbst zu antworten:
Die neue Skyline fährt, aber nur für Berechtigte und zu T3
Die Scanner sind zumindest bei der D1-4 Kontrolle schon die neuen Scanner und man darf Flüssigkeiten mit rein nehmen. Direkt vor der SiKo ist ein Wasserspender zum Flaschen auffüllen. Danach keiner mehr
heute steht nur "außer Betrieb "Laut airliners.de fährt die neue Skyline zwischen Bahnhof und T2 seit 23.2. im öffentlichen Passagierbetrieb
.... ist halt wie in Deutschland.heute steht nur "außer Betrieb "
Ja, das ist möglich. Du kannst aber auch versuchen Bus X18 oder X77 zu nehmen. Die halten schon direkt am T3.……
Der Bus (OF-64) hält Haltestelle Elly-Beinhorn-Straße (direkt am InterCity Hotel). Kann man von dort zum T3 laufen? Gibt es Fußwege dahin?