Panoramalounge FRA
Diesmal ohne Panorama, obwohl bedeckter Himmel hat sich jemand genötigt gefühkt die allermeisten Vorhänge zu schließen.
Vor den wenigen verfügbaren Fenstern knubbelte es sich gewaltig.
Die Kleinigkeiten im Zwischengang heute: Graubrot mit Schweinebraten ("Rippchen") und Kraut, haste fast schon einen asiatischen Geschmackseinschlag, lecker.
Hessischer Wurstsalat, in einigen Bechern fast 99% Wurst. Spundkäs mit Brezel, aber Brezeln waren aus.
Dazu rudimentäre Akoholika
Und ein Standardsortiment Softdrinks.
Lufthansa bleibt ihrem Standard treu: Es gibt nicht mehr Eis und Zitrone zusammen. Diesmal ist die Trennung räumlich, nicht zeitlich: Im Panoramasaal gibt es kein Eis und im Gang gibt es keine Zitrone....
Omas einsamer Sandkuchen. Vermutlich hat er so viele Großmütter gesehen wie die typische Internet Milf Kinder hat...
Zum Hauptgang:
Irgendsoeine Fusion Suppe Tafelspitz meets Asia mit Pfannkuchenstreifen, Conveniencefrikadellen und Bratkartoffeln.
Passend zum Wurstsalat aus 99% Wurst hier der Kartoffelsalat mit 99.9% Kartoffel. Kleinigkeiten zum aufpimpen? Kartoffelsalat mit grünen Bohnen ???
Dazu Desert, nicht probiert.
Denn:
Superleckerer Apfelcrumble. Warm mit noch richtig knusprigen Streuseln. Nicht zu süß und mit echt Aroma. Definitiv das Highlight heute.
Dazu noch eine Suppe.
Dann sind die Frikadellen pur abgeräumt, und gegen Frikadellen mit Kraut ersetzt worden.
Ob Veggie ob Sau, wer weiss das so genau... Hätte als alles durchgehen können. Nicht wirklich lecher.
Knabberkram wird immer magerer.
Keine Chips, keine Erdnüsse, keine Brezeln.
Na gut, sollte die Neue Heimat gleich auf dem Flug zu einer Missachtung des Gerichts führen, knurrt immerhin mein Magen nicht mehr.
Vielleicht sollte ich mir ein Rippchensandwich als Backup mitnehmen? Eine sogenanntes Spare Rib.
Genug gekalauert.