Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.515
1.649
ANZEIGE
Also man sollte die LH C-Lounge in FRA zu Stoßzeiten meiden. Voll, keine Sitzplätze mehr zu finden, Essen ungenießbar, Salatbar ein Witz. Wenn man Zeit hat lieber zur Panorama laufen, da hat es Platz und ganz anderes Essen.

Eigentlich müsste mich LH für die geschlossene SEN Lounge entschädigen. Kann man kostenloses BoB verlangen? Oder Einlass in die FCL?

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.761
Polaris SFO

Schon der zweite nicht wirklich zufrieden stellende Besuch: wie immer zu viel los in der Lounge, lange Wartezeit für den Restaurantbereich, beim Essen fühlte man sich ständig gedrängt schnell fertig zu werden und den Platz wieder frei zu machen; teilweise kam der nächste Gang, als ich noch nicht halb durch die vorherige Speise war. Bin dann lieber in die MLL.

1705230248236.png

Salat (irgendwie lieblos):
1705230280773.png

Burger (anscheinend haben dei Kartoffelpreise in USA stark angezogen ;)):
1705230390239.png

Pasta (OKish):
1705230451443.png

Die Polaris Lounge in SFO ist kein wirkliches Argument von dort zu fliegen.

IAD_Flyer

Aktives Mitglied
Polaris SFO

Schon der zweite nicht wirklich zufrieden stellende Besuch: wie immer zu viel los in der Lounge, lange Wartezeit für den Restaurantbereich, beim Essen fühlte man sich ständig gedrängt schnell fertig zu werden und den Platz wieder frei zu machen; teilweise kam der nächste Gang, als ich noch nicht halb durch die vorherige Speise war. Bin dann lieber in die MLL.

Anhang anzeigen 237987

Salat (irgendwie lieblos):
Anhang anzeigen 237988

Burger (anscheinend haben dei Kartoffelpreise in USA stark angezogen ;)):
Anhang anzeigen 237989

Pasta (OKish):
Anhang anzeigen 237990

Die Polaris Lounge in SFO ist kein wirkliches Argument von dort zu fliegen.
Wow - das ist schade… Zu welcher Uhrzeit warst du da?

• Like
Reaktionen: Loungepotato

IAD_Flyer

Aktives Mitglied
Mittags vor dem Abflug der LH nach FRA.
Na gut… Ich war noch nie in der Polaris SFO aber bei mir in IAD wird’s auch immer richtig voll wenn alle Flüge über den Teich rausgehen… Wenn ich mal 3/4h vorher da bin gehts meistens - aber das ist ja nicht der Sinn der Sache extra so zeitig da zu sein damit man entspannt in den dining room kann. 😃 Sehr schade…

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
246
459
HAM/CPH
Kurzes kulinarisches Update aus der Kopenhagen SAS Gold Lounge. Es gibt wieder ne warme Option neben der Suppe. Kartoffelbrei mit Speck und Huhn. Kein Highlight aber besser als nichts. ( Bild schenk ich mir …. ) wollte mir an sich nen gasoline burger reinziehen, leider bauen die um bis Ende Jan.

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
246
459
HAM/CPH
Bist du falsch abgebogen und versehentlich in die Sen Lounge gelaufen ?... Wären da nicht die Bilder der Getränke hätte ich echte Zweifel.

Wow das geht echt nicht in ner FCL. :sick:

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.761
liest sich in der Tat sehr viel besser, als das was letztendlich auf dem Teller landet :cautious:
Nur um zu zeigen, dass das im Beitrag oben kein Ausreißer ist:

1705332609141.png

Mein letztes Eis in der LH FCL in JFK: Steinhart, Qualität 2 Euro pro Großpackung beim Discounter und Präsentation wie in einem Landgasthof in den 1960ern. Willkommen in der LHG F.

Damit das Erlebnis an Bord davon nicht zu sehr abweicht, habe ich gerade beim Herunterladen der Speisekarte für meinen nächsten Flug gesehen, dass die LH nun Blubberwein in der F ausschenkt, für den sich nicht wenige Airlines in der C schämen würden. :rolleyes:

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
246
459
HAM/CPH
Puh ok …. Das ist bitter. War bisher nur in FRA im FCT bzw. FCL und in Zürich. Zürich fand ich sehr gut, FRA war auch gut ( im vergleich zur Sen lounge, ok das ist nicht schwer). Wobei ganz klar das keine Sterneküche ist. Zürich würde ich als gehoben bezeichnen FRA als gut bürgerlich.

Eis hab ich noch nicht getestet … bin nicht so der Eis Mensch… und wenn ich das sehe werde ich es auch nicht ;P

• Like
Reaktionen: Loungepotato

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.174
1.216
In DUS in der SEN Lounge.
Gefühlt noch weniger Auswahl als in der C Lounge gegenüber.

Anhänge

• Screenshot_2024-01-19-08-35-37-308_com.miui.gallery-edit.jpg
    Screenshot_2024-01-19-08-35-37-308_com.miui.gallery-edit.jpg
    439,3 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_2024-01-19-08-35-49-035_com.miui.gallery-edit.jpg
    Screenshot_2024-01-19-08-35-49-035_com.miui.gallery-edit.jpg
    433,3 KB · Aufrufe: 60

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.751
2.602
FRA
Bist du falsch abgebogen und versehentlich in die Sen Lounge gelaufen ?... Wären da nicht die Bilder der Getränke hätte ich echte Zweifel.

Wow das geht echt nicht in ner FCL. :sick:
Naja, so erlesen sind die Getränke auch nicht gerade. Der Veuve Cliquot und der Macallan sowie der Dalmore sind hochwertig. Der Rest (Jameson, Bacardi) findet sich auch in einer schlecht sortierten Priority Pass Lounge.

• Like
Reaktionen: IAD_Flyer