ANZEIGE
Ein sehr leckeres Getränk!sogar Guinness 0,0![]()
Ein sehr leckeres Getränk!sogar Guinness 0,0![]()

Klingt grausig. Und man muss die überall gleichmäßige Umsetzung der Regeln einfach mögen: In manchen Lounges gibt es Messer, in manchen sogar große und scharfe Brotmesser, und dann gibt es Lounges, die angeblich aus Sicherheitsgründen gar keine Messer haben. Irgendwie erschließt sich das nicht so ganz.Karl Jatho Lounge in Hannover.. Sitze noch drin. Bin das erste Mal in Hanover…. Puh was soll ich sagen. Tische voll mit Zeug obwohl die Lounge nicht voll ist. Essensauswahl sehr schlecht. Hab die letzte Scheibe Brot ergattert. Getränkeauswahl limitiert …. Gibt nichtmal Zero … . Immerhin sind die Bockwürste knackig. Spannend …. Aus Sicherheitsgründen gibt es keine Messer -> hab die Butter auf die letzte Scheibe Brot mittels Löffel transferiert. Geht lieber irgendwo anders hin ….. einzig gute ist die tolle Aussicht aufs Rollfeld.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Update …. Das Wasser ist jetzt auch aus.
Doch schön zu sehen, wie die LH den Heimatmarkt kennt.Das Ding heißt Bulette. Zumindest in Berlin.
MB
Abgesehen davon, dass ich solch eine Ausstattung für eine Lounge generell als unpassend empfinde, wie ist die Geräuschkulisse von Spielern und Automaten?
Die Automaten geben keinen Pieps von sich.Abgesehen davon, dass ich solch eine Ausstattung für eine Lounge generell als unpassend empfinde, wie ist die Geräuschkulisse von Spielern und Automaten?
Elha hat keinen Heimatmarkt. Das war früher (tm) mal so.Doch schön zu sehen, wie die LH den Heimatmarkt kennt.![]()
Der Stuttgarter an sich hegt für den Schwarzwälder auch keine übermäßige Sympathie...Doch schön zu sehen, wie die LH den Heimatmarkt kennt.![]()
Gleiche Zeit und gleiches Angebot in der Panoramalounge A26, allerdings entspannter Füllgrad und volle Töpfe.LH Business Lounge FRA A Bereich
Im Rahmen und im Sinne des vereinten Deutschlands im Zuge der 100Jahr feier, sollte LH die echte Grilletta servieren!Das Ding heißt Bulette. Zumindest in Berlin.
MB
Da muss man aber auch Glück mit dem Personal haben.Hier die Version aus dem FCT. Es war megagut!!!!!

Selbstverständlich kommt es immer auf den Koch an, bzw. ob tatsächlich ein „richtiger“ Koch dort auftischt.Da muss man aber auch Glück mit dem Personal haben.
Meins sah so aus:
Anhang anzeigen 336300
Optisch sehr lieblos, geschmacklich aber ganz OK. Der Tunfisch war fast schon etwas trocken als wäre der Teller vorbereitet worden und würde schon etwas länger auf einen Gast warten.
Das Risotto war auch sehr mild, hatte aber dafür einen sehr guten Biss.
Anhang anzeigen 336301
Das Schnitzel war mein Highlight. Schön souffliert und leicht buttrigen Geschmack. Würde ich definitiv manchmal bestellen.
Anhang anzeigen 336302
Das Perlhuhn war gut aber die Teller hatten alle Kalkflecken von getrocknetem Wasser und wenn die Soße nur teilweise ins Ziel trifft war der Weg zum Fine Dining wohl ein sehr holpriger.
Anhang anzeigen 336303
Peach Melba war ganz gut aber die Schokolade im Hintergrund hab ich kulinarisch nicht verstanden oder sie war noch nicht ganz aufgetaut da der Kern hart/kalt war und der Rand weich und fluffig.
Anhang anzeigen 336304
Anhang anzeigen 336305