Top! Danke für die Inspiration für das WEDer Mensch ist ein Gewohnheitstier... Da es in FRA im FCT und in der FCL A wieder eine komplette Getränkekarte gibt, habe ich mir vorgenommen, dieser alten Weisheit ab sofort etwas entgegen zu wirken und nicht immer nur meine 3-4 Standardgetränke dort zu bestellen, sondern auch mal etwas Anderes zu probieren.
Den Anfang machen der "LH Cocktail" nach Art der 50er/60er Jahre (nebst Anleitung) und die hausgemachte Limetten-/Zitronenlimonade. Beides durchaus trinkbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Panorama hat wieder auf?LH Hackbällchen in Currysauce FRA Panorama-Lounge Anhang anzeigen 180543
Ja, inzwischen auch wieder vollzeit (ist auch bitter nötig)...Die Panorama hat wieder auf?
Auslagern bitte nicht, welchen Sinn sollte das machen?Bitte steinigt mich nicht. Aber Bilder von Gerichten/Weinen aus den LH FCL oder FCT sind doch gegenüber jeglichem Lounge-Fraß, immer auf "Restaurant-Niveau". Ich schaue sie mir auch super gerne an.Könnte man diese Bilderserien nicht dennoch in einen eigenen Thread auslagern? Wird sonst schnell unübersichtlich....
Von echten 5 Sternen ist das Essen natürlich auch dort noch weit entfernt. Im Vergleich zur Fluggesellschaft natürlich schonAuslagern bitte nicht, welchen Sinn sollte das machen?
Aber es stimmt schon, FCL und FCT ist so ziemlich das einzige, was noch auf 5*-Sterne-Weltniveau ist und kaum einen Vergleich scheuen muss.
Zumal du eine 5*Sterne-Airline und 3*Restaurants in direkte Konkurrenz zueinander setzt. Ist ja auch fies.Von echten 5 Sternen ist das Essen natürlich auch dort noch weit entfernt. Im Vergleich zur Fluggesellschaft natürlich schon
Das Essen ist aber schon mehr als in Ordnung und das allerbeste sind die tollen Mitarbeiter dort, die machen jeden Besuch einmalig!!
Bitte steinigt mich nicht. Aber Bilder von Gerichten/Weinen aus den LH FCL oder FCT sind doch gegenüber jeglichem Lounge-Fraß, immer auf "Restaurant-Niveau". Ich schaue sie mir auch super gerne an.Könnte man diese Bilderserien nicht dennoch in einen eigenen Thread auslagern? Wird sonst schnell unübersichtlich....
Und von 3 Sternen ist das Essen der F-Lounges weeeeeeeit entferntZumal du eine 5*Sterne-Airline und 3*Restaurants in direkte Konkurrenz zueinander setzt. Ist ja auch fies.
Wie soll da die Hansa auch nur einmal glänzen ...
Bitte weitermachen. Auch die Augen der anderen essen mitWollte hier nichts zuspammen, sorry. Halte mich ab jetzt bedeckt.
Und die Hansens von 5 Sternen ebenso ... ;-)Und von 3 Sternen ist das Essen der F-Lounges weeeeeeeit entfernt![]()
Nicht Dein Ernst, oderWollte hier nichts zuspammen, sorry. Halte mich ab jetzt bedeckt.
Weitermachen bitteWollte hier nichts zuspammen, sorry. Halte mich ab jetzt bedeckt.
Ja, ist offen, war erst in der Business A13 und bin dann rückwärts wieder raus, voll bis zum Rand.Ja, inzwischen auch wieder vollzeit (ist auch bitter nötig)...
SFO Polaris Lounge ist aber auch nicht schlechtBitte weiter posten! Deine Bilder sind Viel besser als Kartoffelsalat
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 180600
SFO Polaris Lounge burger
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Da es in FRA im FCT und in der FCL A wieder eine komplette Getränkekarte gibt, habe ich mir vorgenommen, dieser alten Weisheit ab sofort etwas entgegen zu wirken und nicht immer nur meine 3-4 Standardgetränke dort zu bestellen, sondern auch mal etwas Anderes zu probieren.
![]()