ANZEIGE
Die (neue) SilverKris First im T3 in Singapur. Nur mal Essen und Trinken.
Komische Manhattan-Rezeptur.
Nein leider nicht, an keiner outstation Lounge von EK gibt es eine Trennung.Gibts in der Emi Lounge Ham eigentlich nen Business und First Bereich?.... Werde da nicht so schnell rein kommen, nur so rein aus Interesse.
ist Rohmilchkäse in den USA nicht verboten?
Immerhin Gin……..Business Executive Lounge Poznan (Posen, Polen)
Nach unserem heutigen Besuch dort möchte ich Euch dieses Kleinod nicht vorenthalten.
Speisentechnisch wird man hier mit sowohl frischem als auch getrocknetem Obst verwöhnt.
Neben einer riesigen Schale hochwertiger Erdnüsse stehen dann auch noch verschiedene Kekse und eine Schale Cornflakes (Milch dazu war in Form EINER ungeöffneten 0,5l-Milch-Packung im Getränkekühlschrank hinter dem Weißwein versteckt).
Man hätte die erlesenen Cornflakes aber auch mit einem hochwertigen Joghurtprodukt aus der offensichtlich gut funktionierenden Kühlung kombinieren können.
Ein Bravilor Bonamat hätte gerne internationale Kaffeespezialitäten zubereitet, wenngleich ihm irgendwie beabsichtigt keine Milch zur Verfügung stand. "Black Coffee and Hot Water only"
Wenigstens konnte man sich das erbärmliche Speisenangebot schön trinken. Erfeulich auch, dass eine unangebrochene Flasche Gin bereit stand, da das sehr leger gekleidetete Lounge-Personal wohl erkannt hatte, dass die angebrochene Gin-Flasche nicht mehr lange reichen würde.
Angebot war letzte Woche Mittwoch 1:1 gleich. Ich fand es ok aber es geht erheblich besser.DUS Senatorlounge :
Das Gulasch ist echt okay…
Anhang anzeigen 187463
Anhang anzeigen 187465
Anhang anzeigen 187467
Mal sehen was ZRH gleich so bietet.Angebot war letzte Woche Mittwoch 1:1 gleich. Ich fand es ok aber es geht erheblich besser.
Guten Appetit schon einmal.. Denke in ZRH wird es schon wesentlich besser sein.Mal sehen was ZRH gleich so bietet.
War der Gulasch bei dir auch so „pikant“ ?
Danke.Guten Appetit schon einmal.. Denke in ZRH wird es schon wesentlich besser sein.
Er war etwas schärfer, was ich aber als positiv empfand.Mal sehen was ZRH gleich so bietet.
War der Gulasch bei dir auch so „pikant“ ?
Das war ich, wie viele andere ja auch malDa ich nur schnöder SEN bin
Dann sind wir gespannt, ist ja auch ne sehr schöne Lounge!wirds ne Meldung aus der Alpine geben.
Wagyu Burger war Ok. Nasi Lemak gab es natürlich auch. Dim Sum frisch.
OTDas war ich, wie viele andere ja auch mal
Dann sind wir gespannt, ist ja auch ne sehr schöne Lounge!
das sieht doch mal alles äußerst appetitlich ausAir Canada Signature Suite (À-la-carte-Bereich) in Toronto am 19.08.2022
Anhang anzeigen 187593
Hirsch-Carpaccio (bei +1 im Hintergrund noch leicht erkennbar: Tuna Tataki)
Anhang anzeigen 187594
Selbsterklärend (bei +1: Wolfsbarsch)
Anhang anzeigen 187597
Maple Ice Glace
Als "Beilagen" gab es Perrier-Jouët Rosé, Hidden Bench Estate Pinot Noir sowie Henry of Pelham Late Harvest Vidal.
Alles super lecker. Dazu noch ein extrem freundlicher und professioneller Service. So macht die (Warte-)Zeit am Flughafen richtig Spaß!