Danke für den Hinweis!In den nächsten Monaten fliegt OS (auch) wegen Schulungen fleißig Widebody in Europa, so z.B. fallweise nach FRA (da recht oft), MXP, CAI, TLV, LCA oder CDG.
Danke für die Info, kannst du ein Zeitfenster für die FRA-Flüge nennen? Wird die geplante Maschine idR auch eingesetzt, oder besteht große Gefahr dann doch in einer Fokker zu sitzen? Vielen Dank.In den nächsten Monaten fliegt OS (auch) wegen Schulungen fleißig Widebody in Europa, so z.B. fallweise nach FRA (da recht oft), MXP, CAI, TLV, LCA oder CDG.
Danke für den Hinweis!
Sind die geplanten Daten irgendwo einsehbar?
The Dubai-Larnaca-Athens service will be operated by a state-of-the-art Boeing 777-300ER aircraft in a three-class configuration, with eight Private Suites in First Class, 42 lie flat seats in Business Class, and 310 spacious seats in Economy Class.
(...)
Starting 1 March 2016, EK 107 will depart Dubai at 0750hrs, arriving in Larnaca at 1020hrs. It will then depart Larnaca at 1150hrs, arriving in Athens at 1335hrs. The return flight, EK 108, will leave Athens at 1615hrs, arriving in Larnaca at 1800hrs. It will then depart Larnaca at 1930hrs, and land in Dubai at 0125hrs the next day.
*sorry für OT*Über den Hochsommer dürfte es relativ gut zu kalkulieren sein, immerhin steht das jetzt im Sommerflugplan:
OS 121 2 VIE FRA 1 0710 0840 0 05JUL16 30AUG16 772 1:30
OS 122 2 FRA 1 VIE 0950 1115 0 05JUL16 30AUG16 772 1:25
*sorry für OT*
Die Preise für OS122 sind aber auch sündhaft teuer - habe in Y nichts günstiger als 238€ gefunden :/
*sorry für OT*
Die Preise für OS122 sind aber auch sündhaft teuer - habe in Y nichts günstiger als 238€ gefunden :/
Risiko ist in Bezug auf wirst du auch wirklich in einer der Kisten sitzen ein gutes Stichwort.
Ist es dir das echt wert? Was ist deine Motivation? Gibt ja wahrhaftig interessantere Widebodieflüge innerhalb Europa... ?
Warum man so was macht? Trophäensammeln! Den A330 der Eurowings kriegt man sonst nur auf der Langstrecke, zumindest ich werde die Airline bei längeren Flügen meiden. Schade nur, dass CGN und HAM außerhalb meines Aktionsradius' sind.Ist es dir das echt wert? Was ist deine Motivation? Gibt ja wahrhaftig interessantere Widebodieflüge innerhalb Europa... ?
Ich geh das Risiko mal ein!