Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
ANZEIGE
Bei den Artikeln, die der Discounter führt, hat real, Kaufland, Rewe, Edeka, toom, Marktkauf und Globus sowieso bei den jeweiligen Hausmarken den identischen Preis.
Die sind meist immer auf den Cent abgeglichen.

Also ich hatte bei Real heute das Beispiel H-Milch 3,5% Handelsmarke. Bei Aldi 0,50€, bei Real 0,56€....

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
Das kann gar nicht sein. Die Milch mit 1,5% Fett kostet überall 0,50€, die mit 3,5% Fett kostet überall 0,56€. Ausgenommen Thomas Phillips ;)

Dann geh bitte zu Aldi (Nord) und schau dir den Preis für die 3,5% H-Milch an. Bei uns kostet sie schon seit längerem 0,50€. Aber ich will keine Grundsatzdiskussion anfangen. Mir ist halt nur aufgefallen das real,- im Gegensatz zu den Läden bei denen ich sonst einkaufe teilweise teuerer ist - dabei kann ich natürlich nur die Artikel vergleichen, die ich generell auch kaufe ;-)

Aber nu wieder Back to Topic ....

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich wandle regelmäßig nach Bedarf in Meilen um und hatte bisher noch keine Probleme damit.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0

Wenn ich mir so ansehe, was dort abgeht, erinnere ich mich an eine Folge der Simpsons, in der Homer Geld mit Altfett verdienen will und zu diesem Zweck Speck kauft und diesen brät. Da werden Produkte gekauft, nur um an GS-Codes zu kommen. Mal davon abgesehen, daß rumgemeckert wird, weil diverse Läden keine Produkte mit Codes haben. Armselige GS-Welt...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wie kann man diese FM Coupons denn am Besten einlösen?

Indem man sie an der Kasse bei real abgibt.

Kann man sie wirklich nicht mit z.B. Coupons für mehrfach Punkte kombinieren?

Können kann man. Ob sie allerdings auch akzeptiert und gebucht werden, steht auf einem anderen Blatt. Ein dreiviertel Jahr hat es hervorragend geklappt. Nun nicht mehr. Zumindest bei mir nicht mehr.

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Dann geh bitte zu Aldi (Nord) und schau dir den Preis für die 3,5% H-Milch an. Bei uns kostet sie schon seit längerem 0,50€. Aber ich will keine Grundsatzdiskussion anfangen.
Gehe selbst nochmal hin und vergleiche den Preis von 3,5% und 1,5% H-Milch.
Ich habe gestern bei Aldi Nord beide gekauft und 56 bzw. 50 Cent dafür bezahlt.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
real - Persil und 10 € Einkaufsgutschein

Für Persil Waschmittel-Pulver oder Gel 75 WL konnte ich keinen Coupon finden,
aber ab Montag gibt es bei real beim Kauf von 3 Packungen/Flaschen Persil XXL
Pulver oder Gel á 75 WL einen 10 € Einkaufsgutschein dazu.

Nur ein Gutschein pro Einkauf. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Mi tdem Warengutschein können Sie vom 11.10. bis 30.10.10 in allen real,- SB-Warenhäusern in Deutschland bezahlen. (Eine Barauszahlung sowie die Auszahlung von Restbeträgen ist nicht möglich.)

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
Gehe selbst nochmal hin und vergleiche den Preis von 3,5% und 1,5% H-Milch.
Ich habe gestern bei Aldi Nord beide gekauft und 56 bzw. 50 Cent dafür bezahlt.

Ja ok...ich schau mir die Preise dann diese Woche auch noch mal an...Aber ich bin mir ziemlich sicher das der Preis letzte Woche 0,50€ für 3,5% war. Aber kann mich natürlich auch irren... Oder die haben die Preise erst in dieser Woche wieder angezogen, wär auch möglich ;-)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Für Persil Waschmittel-Pulver oder Gel 75 WL konnte ich keinen Coupon finden,
aber ab Montag gibt es bei real beim Kauf von 3 Packungen/Flaschen Persil XXL
Pulver oder Gel á 75 WL einen 10 € Einkaufsgutschein dazu.

Dafür kostet so eine Packung auch ganz schön was. Dazu muß man erst 40,nochwas € ausgeben. Warum verkaufen sie nicht einfach die Packung für einen Zehner? Weil sie hoffen, daß möglichst viele Kunden eine oder zwei Packungen kaufen und damit die Gutscheine jener finanzieren, die 3 Packungen kaufen?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Mit unterschiedlichen Strichcodes (vgl. mit den Online-Coupons). Gültig bei den üblichen verdächtigen :p

http://rapidshare.com/files/422882057/for-me.pdf

Gruß
Joe

Das File unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:

■Das File wurde vom Uploader gelöscht
■Das File war Illegal und wurde von unserer Abuse Abteilung gelöscht
■Der Link ist falsch
■Das File wurde von einem User mit kostenlosem Account geupploaded und kann deshalb nur 10x heruntergeladen werden ohne RapidPro.

Wäre sinnvoller, das pdf gleich hier hochzuladen anstatt bei einem dieser Filehoster.

• Like
Reaktionen: surfer und tcs

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
Ich weiß nur wenn Persil 75 WL bei Real im Angebot ist kostet es auch 13,99 €. Ich finde das schon ein Angebot dann hat man für nächstes Jahr schon vorgesorgt.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich habe für die nächsten Jahre vorgesorgt, und zwar deutlich günstiger (eher kostenlos bis hin zu gewinnbringend););)

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
108
9
Einloggen geht mal wieder nicht.
Obwohl ich heute den ganzen Tag nicht zu Hause war,habe ich angeblich mehrfach die falsche PIN eingegeben.Ergo ist das Konto gesperrt :(
Klingt irgendwie nach endgültiger Sperre?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ja, so kann man "Du bist gefeuert" auch umschreiben. Normal müßte die Sperre wegen falscher PIN nach 24 Stunden wieder weg sein. Aber das erfährst du in spätestens 24 Sunden und einer Minute.