Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Noah

Gesperrt
12.11.2010
1
0
ANZEIGE
Den Kommentar hättest du dir sparen können. Wir sind alle nur Menschen und leider konnte ich den Beitrag dann nicht mehr zurückziehen, nachdem die Suche erfolgreich war. Danke für die freundliche Hilfbereitschaft das macht es "neuen" Mitglieder die bisher vielleicht noch nicht aktiv waren Lust hier was beizusteuern.

F

Flaqs

Guest
Ich habe doch gesagt, dass das der erst ab Montag gilt. Ab Montag kannst du den nutzen.

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Wer könnte mir wohl bitte coupons für mehrfachpunkte in aral waschstraßen zur verfügung stellen? Danke.

D

derstille

Guest
Ab morgen gibts bei real wieder eine neue Teueraktion und die Punkte dazu heute schon auf EBay:D

D

derstille

Guest
Deutschlandcard hat sich Schlecker und IhrPlatz ins Boot geholt.
Ab 01.09.2011 kann man dann vor Ort und in den Online-Shop´s Punkte sammeln.

• Like
Reaktionen: surfer

Dréke

Neues Mitglied
09.09.2010
22
0
Hallo,

ich habe mal die drei mir bekannten, hier auch geposteten, aktuellen ARAL 7er Coupons als PDF-6er ausdruckfreundlich angehängt.

Besten Dank dafür!
Man muss Dir wirklich ein Lob aussprechen, dass Du die Geduld hast, eine druckgenaue *pdf zu erstellen.
Ich selbst kenne mich damit überhaupt nicht aus und habe einfach nicht dien Geduld, aus den üblichen *jpg dann druckbare Dokumente zu erzeugen.

Allerdings habe ich eine Anregung - da es Dir ja offenbar so leicht fällt, diese Zusammenfassungen zu erstellen:
Wie wäre es mal - für die "nur ein-Karten-Nutzer" - z.B. diese 3 Coupons auf eine Seite zu zaubern. Würde "Druckkosten" sparen.

Den 0371 habe ich heute - auf billigem Tintenstrahl gedruckt - problemlos einlösen können.

Noch etwas zu Frage anderer User - wie man es am besten druckt - ich nutze für die Coupons 90g/m² Papier - das Papier ist dann leicht fester und weckt auch so weniger Aufmerksamkeit bei den Bedienungen.

• Like
Reaktionen: inessa77

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich komme einfach nicht umhin, auch hier was dazuzuschreiben:

Man muss Dir wirklich ein Lob aussprechen, dass Du die Geduld hast, eine druckgenaue *pdf zu erstellen.

Aber sicher doch. Statt dem üblichen Drucker eine pdfs erzeugende Software im Druckmenü auszuwählen, ist ein Geduldsspiel und erfordert pro Vorgang einige Stunden Schwerstarbeit vor dem Bildschirm. Abgesehen davon, bedarf es dazu auch hunderter von Fehlausdrucken, bis man endlich die genaue Position für das präzise Einscannen mit dem Edding auf das Scannerglas gemalt hat.

Ich selbst kenne mich damit überhaupt nicht aus und habe einfach nicht dien Geduld, aus den üblichen *jpg dann druckbare Dokumente zu erzeugen.

Gibt es auch nicht druckbare Dokumente? Und ist eine jpg ebenfalls nicht druckbar? Wäre mal was absolut Neues.

Allerdings habe ich eine Anregung - da es Dir ja offenbar so leicht fällt, diese Zusammenfassungen zu erstellen:
Wie wäre es mal - für die "nur ein-Karten-Nutzer" - z.B. diese 3 Coupons auf eine Seite zu zaubern. Würde "Druckkosten" sparen.

Ich habe ebenfalls eine Anregung: Mache es einfach selbst. Dadurch lernst du, wie es gemacht wird und musst nicht rumbetteln.

Abgesehen davon würde ich gerne wissen, wieviel man spart, wenn man drei Coupons auf eine Seite druckt. Tinte oder Toner wird so oder so gebraucht, den zeitlichen Aufwand sowie den Stromverbrauch des Druckers lassen wir mal außen vor. Bleibt das Papier. Bei Kosten von 2,99 € für 500 Blatt kostet ein Blatt gerade mal 0,00598 €. Wahnsinnskosten also, die es unbedingt zu vermeiden gilt. Billiger würdest du davonkommen, wenn du den PC überhaupt nicht einschalten würdest...

Noch etwas zu Frage anderer User - wie man es am besten druckt - ich nutze für die Coupons 90g/m² Papier - das Papier ist dann leicht fester und weckt auch so weniger Aufmerksamkeit bei den Bedienungen.

Nimm beim nächsten Mal doch zur Abwechslung Hochglanz-Fotopapier, das ist dann richtig fest und erleichtert auch das Einscannen der mit einem billigen Tintenstrahl(er) gedruckten Coupons.

D

derstille

Guest
Wäre diese Info nicht im Deutschladcard-Thread besser aufgehoben?

Flaps,wenn hier schon Coupons von "Tengelmann und Kaiser" eingestellt werden warum denn nicht auch der Tip mit der Deutschlandcard?
Gibt ja einige, die bei DM ohne Coupons nicht einkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Flaps,wenn hier schon Coupons von "Tengelmann und Kaiser" eingestellt werden warum denn nicht auch der Tip mit der Deutschlandcard?
Gibt ja einige, die bei DM ohne Coupons nicht einkaufen.

Na weil es keinen Thread für "Bettelmann und König" gibt, dafür einen, der sich speziell mit der Deutschlandcard befasst.

Ja, ich kaufe bei DM nicht ohne Coupon ein (sonst könnte ich gleich woanders einkaufen), aber was hat ein Einkauf bei DM mit der DC zu tun?

df6ef

Neues Mitglied
11.08.2011
10
0
Ich drucke in schwarz / weiss auf ganz normalem Papier und zwar einseitig. Bisher immer überall anstandslos angenommen. Es ist ja heutzutage sowieso oft üblich seine Coupons selbst ausdrucken zu müssen. Und da jeder Strichcode nur einmal pro Konto einlösbar ist, interessiert das sowieso keinen.

...da macht man sich noch ehr "verdächtig", wenn man versucht den Coupon wie original von Payback aussehen zu lassen. Und ein Unterschied wird immer erkennbar bleiben, auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt.

• Like
Reaktionen: olisch

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Extrapunkte - Coupons real,- Familymanager

gültig bis 25.08.2011

5fach Punkte auf einen Einkauf
5fach Punkte auf einen Einkauf von alkoholfreien Getränken
5fach Punkte auf einen Einkauf im Bereich Frische

100 Punkte für Lenor Waschmittel Flüssig/Pulver für 40 Waschladungen
100 Punkte für alle Lenor Weichspüler 750ml/1000ml
100 Punkte für Ariel Fleckenentferner Pulver und Flüssig

Anhang anzeigen 18708

Leider ist der Umbruch bei Deinem pdf-Dokument mitten im Barcode vom dritten und sechsten Coupon.
Wäre es möglich, dass Du dies noch einmal besser (ohne Umbruch im Barcode) zur Verfügung stellen kannst?

Vielen Dank.

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
Leider ist der Umbruch bei Deinem pdf-Dokument mitten im Barcode vom dritten und sechsten Coupon.
Wäre es möglich, dass Du dies noch einmal besser (ohne Umbruch im Barcode) zur Verfügung stellen kannst?

Vielen Dank.

Genau wie in #110 und 111 habe ich die Familymanagercoupons "in einem Rutsch" ausgedruckt. Beim nächsten Mal werde ich immer nur zwei Coupons auf eine Seite machen. Dann ist kein Umbruch mehr da. Leider kann ich sie auch nicht noch einmal ausdrucken, da man sie nur einmal ausdrucken kann.

Aber: Wenn du mir sagst, wie ich das verbessern und den Umbruch entfernen kann, dann sehr gerne.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Genau wie in #110 und 111 habe ich die Familymanagercoupons "in einem Rutsch" ausgedruckt.
[...]
Aber: Wenn du mir sagst, wie ich das verbessern und den Umbruch entfernen kann, dann sehr gerne.
Die Familymanager-Coupons muß man gar nicht ausdrucken, um an sie heranzukommen. Man muß sie noch nicht einmal zum Drucken auswählen. Sobald man als angemeldeter User die Coupon-Übersicht aufruft, werden "unsichtbar" alle zur Verfügung stehenden Coupons geladen. Man kann sie sichtbar machen, indem man zum Beispiel in Firefox den Page Style ausschaltet. Dann sieht man die Coupons und kann sie normal wie sonst auch als Bild abspeichern. Oder man wählt im "Speichern unter"-Dialog aus, daß man die komplette HTML-Seite gespeichert haben möchte, dann hat man die Coupons auch alle auf der Platte.

Dieses Vorgehen hat als Nebeneffekt noch den großen Vorteil, daß man so immer Coupons mit frischem Haltbarkeitsdatum hat, auch wenn man die Coupons 'ne Woche vorher schon einmal "ausgedruckt" hat ... ;)

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Die Familymanager-Coupons muß man gar nicht ausdrucken, um an sie heranzukommen. Man muß sie noch nicht einmal zum Drucken auswählen...

Also ich kann das leider auch nicht. Es gibt heute wieder neue Coupons bei Family Manager, die ich auch nicht ausdrucken konnte. Ich komme nicht an den Druck ran, es verhaut mir die Seite so, dass ich den Barcode nicht komplett sehen kann (um dann evtl. selbst zu basteln)!

Wenn also einer der Computer-beherrschenden Leute die neuesten Coupons einstellen könnte, wäre ich total dankbar!!! Es gibt u.a. 5fach auf Drogerie und 100° für Blend-a-med.

(Leider beherrscht mein Coumputer mich...)

A

Anonym10532

Guest
Genau das ist mir auch passiert! Kann den Coupon nicht einsetzen. Gruß Niko!!!

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...

1. bei Familymanager einloggen
2. "Zu den Coupons" anklicken
3. gewünschte Coupons auswählen (durch ziehen und fallen lassen), am besten nur 4 oder 5 Stück maximal
4. im Browser-Menü auf "Datei - Druckvorschau" klicken
5. auf "Seite einrichten" (Alt-E) klicken und Seitenränder optimieren (z.B. rundherum 10 mm) und URL entfernen
6. Skalierung der Druckvorschau auf einen akzeptablen Wert stellen (30% bis 50%, ggf. benutzerdefiniert 38%)
7. aus der Druckvorschau direkt "Drucken" (vorzugsweise auf einen virtuellen .pdf-Drucker, welcher sofort eine uploadfähige Datei erzeugt...)

Kleiner Tip zum Firefox-Browser:
Dort ist der Button "Schließen" (um die Druckvorschau wieder zu verlassen) oben ganz rechts außen angebracht und auf schmalen Monitoren (4:3-Format) sehr oft außerhalb des sichtbaren Bereichs und nicht direkt mit der Maus anklickbar. Hier kann man sich weiterhelfen, indem man so oft auf die Tabulatortaste drückt, bis der Button fokussiert und sichtbar wird.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
Also ich kann das leider auch nicht. Es gibt heute wieder neue Coupons bei Family Manager, die ich auch nicht ausdrucken konnte. Ich komme nicht an den Druck ran, es verhaut mir die Seite so, dass ich den Barcode nicht komplett sehen kann (um dann evtl. selbst zu basteln)!

Wenn also einer der Computer-beherrschenden Leute die neuesten Coupons einstellen könnte, wäre ich total dankbar!!! Es gibt u.a. 5fach auf Drogerie und 100° für Blend-a-med.

(Leider beherrscht mein Coumputer mich...)

1. bei Familymanager einloggen
2. "Zu den Coupons" anklicken
3. gewünschte Coupons auswählen (durch ziehen und fallen lassen), am besten nur 4 oder 5 Stück maximal
4. im Browser-Menü auf "Datei - Druckvorschau" klicken
5. auf "Seite einrichten" (Alt-E) klicken und Seitenränder optimieren (z.B. rundherum 10 mm) und URL entfernen
6. Skalierung der Druckvorschau auf einen akzeptablen Wert stellen (30% bis 50%, ggf. benutzerdefiniert 38%)
7. aus der Druckvorschau direkt "Drucken" (vorzugsweise auf einen virtuellen .pdf-Drucker, welcher sofort eine uploadfähige Datei erzeugt...)

Kleiner Tip zum Firefox-Browser:
Dort ist der Button "Schließen" (um die Druckvorschau wieder zu verlassen) oben ganz rechts außen angebracht und auf schmalen Monitoren (4:3-Format) sehr oft außerhalb des sichtbaren Bereichs und nicht direkt mit der Maus anklickbar. Hier kann man sich weiterhelfen, indem man so oft auf die Tabulatortaste drückt, bis der Button fokussiert und sichtbar wird.

• Like
Reaktionen: hi1us