ANZEIGE
![American Express Payback Card]()
Also ich kann das leider auch nicht. Es gibt heute wieder neue Coupons bei Family Manager, die ich auch nicht ausdrucken konnte. Ich komme nicht an den Druck ran, es verhaut mir die Seite so, dass ich den Barcode nicht komplett sehen kann (um dann evtl. selbst zu basteln)!
Wenn also einer der Computer-beherrschenden Leute die neuesten Coupons einstellen könnte, wäre ich total dankbar!!! Es gibt u.a. 5fach auf Drogerie und 100° für Blend-a-med.
(Leider beherrscht mein Coumputer mich...)
1. bei Familymanager einloggen
2. "Zu den Coupons" anklicken
3. gewünschte Coupons auswählen (durch ziehen und fallen lassen), am besten nur 4 oder 5 Stück maximal
4. im Browser-Menü auf "Datei - Druckvorschau" klicken
5. auf "Seite einrichten" (Alt-E) klicken und Seitenränder optimieren (z.B. rundherum 10 mm) und URL entfernen
6. Skalierung der Druckvorschau auf einen akzeptablen Wert stellen (30% bis 50%, ggf. benutzerdefiniert 38%)
7. aus der Druckvorschau direkt "Drucken" (vorzugsweise auf einen virtuellen .pdf-Drucker, welcher sofort eine uploadfähige Datei erzeugt...)
Kleiner Tip zum Firefox-Browser:
Dort ist der Button "Schließen" (um die Druckvorschau wieder zu verlassen) oben ganz rechts außen angebracht und auf schmalen Monitoren (4:3-Format) sehr oft außerhalb des sichtbaren Bereichs und nicht direkt mit der Maus anklickbar. Hier kann man sich weiterhelfen, indem man so oft auf die Tabulatortaste drückt, bis der Button fokussiert und sichtbar wird.