Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
ANZEIGE
das waren die 200 Punkte von payback.de/code "vattenfall2012" die jetzt am Montag erst freigegeben wurden.

Wie in den Nachrichten zu lesen, bei Vattenfall wird der ROTSTIFT angesetzt.:confused:

Seit Montag auf dem Konto? Dir ist aber schon bekannt, dass ein Payback-Konto kein Sparkonto ist? Wenn nicht, dürftest du es jetzt wissen. ;)
Die jeweils 200 Pünktchen habe ich schon lange auf dem Konto (einem echten Bankonto).

Deichkind5762

Reguläres Mitglied
27.05.2010
65
0
HAJ
Hallo,
wenn man bei Payback seine Basispunkte rekalamiert hat,können anschließend die aktivierten E-Coupons,leider nicht gutgeschrieben werden---lt. Mail von Payback.Hat jemand so was auch schon erlebt ?
Habe dann telefoniert und dann konnten die E-Coupons von Valentins und Klingel,nach längere Diskussion gutgeschrieben werden,man also hartnäckig bleiben.
Wollte dieses mal der Gemeinde mitteilen.

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Ja, ist so. Papiercoupons auf Warengruppen werden auch nicht nachkreditiert.

Wenn man jedoch die Basispunkte auf normalem Wege gut geschrieben bekommen hat, werden aber Extrapunkte auf nicht gebuchte Warengruppencoupons (in Papierform wie auch als eCoupon) auf Nachfrage von Payback nachgebucht. So sind zumindestens meine Erfahrungen. Aber bisher wurden meine Basispunkte auch noch nie vergessen zu buchen.

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Bei mir waren die Punktebuchungen auf Warengruppe noch nie nachvollziehbar. Da es sich aber in etwa die Waage hält von mal zuvielen und mal zu wenig Punkten, habe ich das noch nie reklamiert.

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Jetzt, wo es einen Haufen an den Coupons "100 PP ohne Mindesthöhe" gibt, stelle ich mir die Frage ob es möglich ist,
ohne einen Artikel zu kaufen lediglich den Coupon und die Paybackkarte an der SB Kasse zu scannen?

Jemand schon getestet?

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Ohne Artikel wird das nichts, da der Kaufvorgang nicht abgeschlossen werden kann.
Ein Pfandbon tut's da prima :) oder die gratis Cola...

• Like
Reaktionen: Napanee

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ohne Artikel wird das nichts, da der Kaufvorgang nicht abgeschlossen werden kann.
Ein Pfandbon tut's da prima :) oder die gratis Cola...

So isses! Funktioniert auch mit Warengruppen, für die es keine Punkte gibt oder beim Kauf einer Plastiktüte.
Aber die Payback-Kartennummer steht nur dann auf dem Kassenzettel, wenn ein Einkauf über mindestens 2,- Euro geht und wenigstens 1 Punkt generiert wurde. Einige Kassierer/Innen weigern sich die Paybackkarte zu scannen, wenn der Rechnungsbetrag unter zwei Euro ist.

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Hallo, fehlen anderen Payback-Visa-Karten Nutzern auch noch die 10% Visakartengutschiften von der letzten 10% Aktion für den Wertscheckdruck bei DM? Merkwürdigerweise habe ich für Wertschecksdrucke vom Anfang der Aktion 2 x die 10% bekommen, für spätere Drucke fehlen die 10% auf die Visakarte....

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hallo, fehlen anderen Payback-Visa-Karten Nutzern auch noch die 10% Visakartengutschiften von der letzten 10% Aktion für den Wertscheckdruck bei DM? Merkwürdigerweise habe ich für Wertschecksdrucke vom Anfang der Aktion 2 x die 10% bekommen, für spätere Drucke fehlen die 10% auf die Visakarte....

Auch bei mir fehlen die noch. Payback will sie nicht vergeben, da diese angeblich zwischen dem 10. und 30. März vergeben werden sollen...

Grüße

carnok

• Like
Reaktionen: graubuch

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Fitnessfirst-Coupon und Opel-Coupon aus der Punkteübersicht

Hallo Gemeinde. Kann mir jemand behilflich sein und die Coupons (Vor-und-Rückseite) von Fitnessfirst 200 Punkte und Opel 1000 Punkte aus Punkteübersicht scannen und hier im Tread einstellen?

Habe für März noch gar keine Post bekommen. Vielleicht kommt es noch. Die Coupons sind ja bis 30.04 gültig. Es schadet aber nicht die Sache früher zu erledigen.

Ihr seid süss. Macht Spass hier mitzumachen.

Kurze Frage zu 100-Punkte Real auf alles Barcode 2069 4265. Es häufen sich die Erfahrungen, dass dieser Barcode gesperrt wurde und nicht angenommen wird.

Ist dieser Coupon tatsächlich gesperrt worden? Dann sollte man ihn aus der Liste entfernen und eine Warnung hinschreiben, damit die Nutzer nicht umsonst ihre Nerven und Zeit verschwenden.

Gibt es noch welche Coupons aus 100-er Serie, die ebenfalls nicht funktionieren? Am besten sollte jemand vor Ort alle testen und auf Brauchbarkeit überprüfen.

Ich werde berichten, ob 2069 4265 auch bei mir scheitern wird. Falls nicht, dann ist es eine Ente gewesen.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Hallo Gemeinde. Kann mir jemand behilflich sein und die Coupons (Vor-und-Rückseite) von Fitnessfirst 200 Punkte und Opel 1000 Punkte aus Punkteübersicht scannen und hier im Tread einstellen?

Habe für März noch gar keine Post bekommen. Vielleicht kommt es noch. Die Coupons sind ja bis 30.04 gültig. Es schadet aber nicht die Sache früher zu erledigen.

Ihr seid süss. Macht Spass hier mitzumachen.

Kurze Frage zu 100-Punkte Real auf alles Barcode 2069 4265. Es häufen sich die Erfahrungen, dass dieser Barcode gesperrt wurde und nicht angenommen wird....

Mit dem Coupon von Fitnessfirst kann ich nicht dienlich sein. Doch für Opel und die 1000 Paybackpunkte brauchst du an sich keinen Coupon..geht hier viel einfacher: Opel PAYBACK

Hmmm..ich hatte heute beim Einlösen im real,- Markt mit dem von dir genannten Coupon absolut kein Problem. Wurde gescannt..und auf dem Kassenbon steht wie üblich halt nur "Payback Coupon 0,00".

Was die Coupons für März angeht: da wirst du höchstwahrscheinlich keine Papiercoupons mehr von Payback erhalten. Ausser vielleicht so Sondercoupons zu Ostern.

B

Brewi

Guest
Kann es sein, dass die Payback Visa Karte nun auch mit paywave wie die Maestro Card ausgestattet wird, weil alle anderen Kreditkarten der BW-Bank nun auch kontaktloses Bezahlen ermöglichen.

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
Weiß jemand ob es für I-Tunes Karten bei Real Payback Punkte gibt?
Es sind ja nicht direkt Telefonkarten die ja von der Bepunktung ausgenommen sind.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS

Anhänge

• fiftyfiftyTeaser_01.jpg
    fiftyfiftyTeaser_01.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 36