ANZEIGE
Hi - nein, das ging leider nicht.Hey
konntest du den Aktionscode angeben ohne den original Coupon ? Habe das gleiche Problem momentan !
Hi - nein, das ging leider nicht.Hey
konntest du den Aktionscode angeben ohne den original Coupon ? Habe das gleiche Problem momentan !
Für mich sieht das etwas nach Verzweiflung aus, wenn ich das hier lese und das nicht alle teilnehmen wollen. Erinnert etwas an den Apple Pay Vorgang damals :Ein neuer Stand zu den Verhandlungen mit den Sparkassen: https://www.it-finanzmagazin.de/payback-sparkassen-155400/
Ich kenne nicht mehr viele, die bei der Haspa sind, oder zufrfrieden sind. Aber das gehört hier nicht hin. Ist OT.Nicht nur ein Brancheninsider fragt sich, weshalb der Zahlungsfluss nicht in die andere Richtung geht. Denn Payback profitiere enorm von den Kundendaten und der Reichweite der Sparkassen.
Ein neuer Stand zu den Verhandlungen mit den Sparkassen: https://www.it-finanzmagazin.de/payback-sparkassen-155400/
Aber leider auch nur diese, nicht Mehrfachpunkte auf den gesamten Einkauf. Für Mobilfunk-Prepaid-Guthaben direkt gekauft gibt es gar kein Payback.Ansonsten gibt es für Wunschgutscheine immer die normalen Punkte...
Nur die entsperrten Punkte.Hallo,
habe eine Frage zum Payback - Meilenabo. Werden zu den Transferterminen zu M&M (März u. September) nur die ENTSPERRTEN Punkte übertragen, oder sämtliche gesammelten Payback-Punkte? Also auch noch gesperrte Punkte. Danke & Gruß
Danke...für die schnelle Anwort. Will das Gewinnspiel zum Meilenabo mitnehmen, aber hoffe wieder auf einen besseren Umtauschkurs Anfang Dezember....
HeyHallo!
Ich hätte da mal eine Frage zu Payback: Gibt es in der Payback-APP die Möglichkeit die Punkte auf mein GiroKonto einzufahren? Oder geht das nur auf der Website?
Das Rücktrittsrecht umfasst 14 Tage, die Punkte werden erst nach 8 bis 12 Wochen entsperrt; das passt zeitlich nicht zusammen.Kann man die Freischaltfrist der Zeitungsabo-Punkte irgendwie umgehen, wenn man z.B. auf sein Rücktrittsrecht verzichtet?