Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

amexnerd

Aktives Mitglied
11.04.2014
103
0
Moin Leute,

sagtmal wie macht ihr das eigetnlich mit den Payback EAN-Codes?
Wie kann ich diese ausdrucken? Bzw. druckt ihr einfach nur den ean Code aus und geht damit zur Kasse ohne das irgendwas draufsteht ??? oO

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo amexnerd,

ich bezweifle, das hier jemand Lust hat die alle paar Tage erneut gestellten Fragen zu beantworten.

Einfach mal ein paar Seiten in den ensprechenden Beiträgen lesen (z.B. EAN-Codes für REAL / ARAL / REWE). Dort steht alles mehr als ausführlich beschrieben. :idea:

Gruß,
Kathrin

amexnerd

Aktives Mitglied
11.04.2014
103
0
Wenn du mir sagen könntest, auf welcher Seite wäre ich dir sehr dankbar, ich habe bereits schon etwas gesucht.... ! :-/

amexnerd

Aktives Mitglied
11.04.2014
103
0
Kann ich eigentlich wenn ich ein Aral 7 Fach Coupon habe nur 1x einsetzen oder kann ich auch mehrere einsetzen? Also für mehrere Betankungen natürlich !

januss78

Aktives Mitglied
16.03.2014
109
0
wenn ich mit der Payback American Express Karte eine Bezahlung durchführe,
wann erhalte ich die Punkte ?
am Folgetag oder erst am Monatsende ?

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
Also die vom Aral SuperCard Team sind doch auch irgendwie Vollpfosten :doh::doh:

Ich hatte die Mitte April angeschrieben, weil das Aktivieren der Supercards im Web nicht mehr ging ...
Dann hatte mir jemand hier den Tipp mit der Hotline gegeben, was ja wunderbar geklappt hat (y)

Heute - mehr als 1 Monat später - kommt eine Mail von diesem "Superteam":
auf Grund von technischen Problemen können Aktivierungen derzeit nicht über das Webportal durchgeführt werden.

Damit die erworbenen Gutscheinkarten dennoch freigeschaltet werden können, schicken Sie uns bitte die Karten- und Seriennummern sowie den Aktivierungscode, sodass wir die Aktivierung umgehend für Sie durchführen können.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Also die sind ja keinen Deut besser als die vom Payback-Service (n) mit deren "technischen Herausforderungen"
Oder hat das von payback jetzt auf Aral abgefärbt :confused:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.763
958
Also meine waren eigentlich alle bisher freigeschaltet. Zumindest konnte ich problemlos zahlen..
Weiß garnicht woher die Behauptung kommt dass man die alle aktivieren muss.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Hat zufällig jemand einen 100 Extra-Punkte-Willkommenscoupon von denn's rumliegen und könnte die EAN posten? Meiner ist leider letzte Woche abgelaufen und bin in der Zeit nicht dorthin gekommen.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hat zufällig jemand einen 100 Extra-Punkte-Willkommenscoupon von denn's rumliegen und könnte die EAN posten? Meiner ist leider letzte Woche abgelaufen und bin in der Zeit nicht dorthin gekommen.

Soweit ich es noch im Kopf habe, war der EAN doch immer gleich!?
2082101001009

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Hallo zusammen,

habe einige Käufe über ebay zu tätigen. Weiss jemand, ob eventuell in der nächsten Zeit eine Aktion geplant ist, bei der man bei ebay doppelte oder gar dreifache Punkte bekommt?

Vielen Dank und einen schönen Nachmittag

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...einige Käufe über ebay zu tätigen. Weiss jemand, ob eventuell in der nächsten Zeit eine Aktion geplant ist, bei der man bei ebay doppelte oder gar dreifache Punkte bekommt?

Jede neu angemeldete Karte bekommt einen 2-fach eCoupon für einen Einkauf bei eBay.
Beachte, dass jeder eBay-Einkauf einzeln erfasst wird. Auch wenn du mehrere Artikel bei einem Verkäufer erwirbst, bekommst du die Extrapunkte nur für den ersten Einkauf. Weiterhin gibt es eine Besonderheit: Die eBay-Uhren gehen in Sachen Payback etwa 3 Stunden nach. Das bedeutet, dass du nach der Aktivierung eines eCoupons oder eines Aktionscodes bei Payback mindestens 3 Stunden warten musst, bevor du kaufst. Ansonsten kann es dir passieren, dass der Einkauf vor dem Aktivieren der Extrapunkte gebucht wird und damit verfallen die Extrapunkte...

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
In den meisten Fällen wird man eh mit Qipu als Cashback besser fahren, auch bei 2-fachen PB-Punkten.

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ja, und zwar auf die Anzahl in Deutschland existierender Kartensätze, egal, ob angemeldet oder nicht (minus ein paar, die auf ein Konto zusammengeführt sind). Du kannst gerne zählen, wieviele das sind.
Balea Duschgel bei dm erhalten. (Aloe Vera und Limette
Viel schlimmer ist: das Zeug stinkt. Eine Gratisflasche reicht mir um künftig was anderes zu kaufen. Auch bei dm - denn eines muss man denen im Vergleich zum Wettbewerb lassen: der Laden ist gut. Auch mit 5 fach Punkten.