Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ANZEIGE
Ich habe vorhin den 7fach benutzt, auf dem Kassenbon steht "Payback Coupon ungültig: 9810000003519"

Hab dementsprechend auch nur die normalen Punkte bekommen....

Grüße

carnok

Ich hatte von hier letzte Woche einen 10fach DM abgegeben und statt 10fach-Payback Punkte, wurden mir Billy Boys für 8,95€ auf den Bon gebucht. Nur gut, dass ich die Bons meist nochmal kontrolliere.
Welcher Verbrecher war das??????
 

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Blaue Coupons können nicht kombiniert werden, es wird immer nur ein blauer pro Tag gutgeschrieben. Da die FM-Coupons Blaue Coupons sind, sind diese nicht mehrfach Coupons kombinierbar! (steht aber schon mehrfach in den Beiträgen hier). Also entweder FM oder Mehrfach, aber nicht beides.
 

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Irgendwie funktioniert die Übersicht nicht.

Komisch, ich hab das jetzt schon von einigen Usern gesagt bekommen:confused:
Ich bitte um Beispiele, denn bisher konnte ich das nie nachvollziehen/reproduzieren.

Es gibt einige Links die mir als defekt gemeldet wurden, bei mir aber funktionieren, wenn auch "anders" als die anderen Links... (bei DM etwa: Kosmetiktäschchen, 10% Gutschein, Spülbalsam) Bei diesen sehe ich kurz die letzte Seite des Threads, und dann springt das Bild zum richtigen Post.
Bei anderen Links (etwa den Mulitabletten oder den Reinigungstüchern)
springt das Bild gleich zum richtigen Posting.
Kann das jemand Bestätigen?!
 

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Komisch, ich hab das jetzt schon von einigen Usern gesagt bekommen:confused:
Ich bitte um Beispiele, denn bisher konnte ich das nie nachvollziehen/reproduzieren.

Es gibt einige Links die mir als defekt gemeldet wurden, bei mir aber funktionieren, wenn auch "anders" als die anderen Links... (bei DM etwa: Kosmetiktäschchen, 10% Gutschein, Spülbalsam) Bei diesen sehe ich kurz die letzte Seite des Threads, und dann springt das Bild zum richtigen Post.
Bei anderen Links (etwa den Mulitabletten oder den Reinigungstüchern)
springt das Bild gleich zum richtigen Posting.
Kann das jemand Bestätigen?!

Können die Coupons nicht wieder, wie es schon einmal war, einzeln verlinkt werden?

Bei der generellen Seitenverlinkung verschiebt sich einiges.
 

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich hatte von hier letzte Woche einen 10fach DM abgegeben und statt 10fach-Payback Punkte, wurden mir Billy Boys für 8,95€ auf den Bon gebucht. Nur gut, dass ich die Bons meist nochmal kontrolliere.
Welcher Verbrecher war das??????

Meinst du, der-/diejenige meldet sich freiwillig? Ein Versehen konnte das damals auch nicht
gewesen sein.

Nimms mit Humor.
 

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Wer der Verbrecher war, steht hier im Beitrag schon drin. Man muss nur nach suchen.

Mal noch was anderes: Hat irgendwer hier Beiträge verschoben? Denn ich bekomme zwar per Mail Benachrichtigungen über neue Antworten, klicke ich dann auf den Link zum Beitrag in der Mail ist der Beitrag dort nicht zu finden. Der Beitrag von z.B. Alvin27 sollte nämlich laut E-Mail-Benachrichtigung unter http://www.vielfliegertreff.de/payb...er-stationaeren-payback-partner-new-post.html zu finden sein, ist er aber nicht, sondern er ist hier in diesem Beitrag.
 

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wer der Verbrecher war, steht hier im Beitrag schon drin. Man muss nur nach suchen.

War mir klar, wurde damals ausführlich drüber gepostet. Ich meinte, wenn jemand hier "Verbrecher"
schreit, würde sich keiner freiwillig melden und so natürlich auch nicht. Derjenige Poster hat bestimmt
seine helle Freude daran, wenn andere sich Billy Boys auf dem Kassenzettel setzen lassen.
 

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Welcher Coupon war das denn genau?? Nicht das noch mehrere hier reingelegt werden.....Dann kann nämlich Alvin den wieder rauslöschen....
 

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Komisch, ich hab das jetzt schon von einigen Usern gesagt bekommen:confused:
Ich bitte um Beispiele, denn bisher konnte ich das nie nachvollziehen/reproduzieren.

Es gibt einige Links die mir als defekt gemeldet wurden, bei mir aber funktionieren, wenn auch "anders" als die anderen Links... (bei DM etwa: Kosmetiktäschchen, 10% Gutschein, Spülbalsam) Bei diesen sehe ich kurz die letzte Seite des Threads, und dann springt das Bild zum richtigen Post.
Bei anderen Links (etwa den Mulitabletten oder den Reinigungstüchern)
springt das Bild gleich zum richtigen Posting.
Kann das jemand Bestätigen?!

Ich nehme an, dies hängt damit zusammen, ob man die Standardeinstellung der Forumssoftware für die Anzahl an Beiträgen pro Seite belassen hat oder ob man hier einen persönlichen (höheren) Wert gewählt hat. In dem Falle passen Links, die nicht auf einzelne Beiträge, sondern auf bestimmte Seiten gehen, natürlich nicht mehr...
 

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich nehme an, dies hängt damit zusammen, ob man die Standardeinstellung der Forumssoftware für die Anzahl an Beiträgen pro Seite belassen hat oder ob man hier einen persönlichen (höheren) Wert gewählt hat. In dem Falle passen Links, die nicht auf einzelne Beiträge, sondern auf bestimmte Seiten gehen, natürlich nicht mehr...

Nö, habe nichts geändert.
 

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Können die Coupons nicht wieder, wie es schon einmal war, einzeln verlinkt werden?

Bei der generellen Seitenverlinkung verschiebt sich einiges.

Freak, du sprichst mir aus der Seele:(

Aber nein, die "alten Links" gibts nicht mehr, das hab ich schon abgeklärt.
Diese, bei denen man bei einem einzelnen Posting landete, waren laut Forengötter "Bugs in der alten Foren-Software"
...ein Bug den ich aber total sinnvoll fand...
Was glaubst du wie es in der Übersicht aussieht?!
Die ist für mich alles andere als übersichtlich denn die neuen Links sind mindestens 3x länger als die alten! Ich sehe überall nur noch Links und nicht mehr was ich da eigentlich verlinkt habe...

Bsp:
alter Link:
http://www.vielfliegertreff.de/214786-post84.html

neuer Link:
http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/11455-sammelthread-neu-fuer-coupons-und-aktionen-der-stationaeren-payback-partner-2.html#post214786
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
488
36
HAJ
Hallo ich habe nocheinmal eine Frage zu den Real Fm-Coupons,
und zwar war ich gestern bei Real und habe dort 2 Einkäufe gamacht den ersten mir einem 300 Punkte FM-Coupon und den zweiten mit einem 10-Fach Coupon. Werden denn beide Gutscheine auch gutgeschrieben? Ich habe ja zwei Kassiervorgänge gemacht dann müsste das doch eigentlich funktionieren oder? Übrigens ich habe den einen Einkauf mit der Hauptkarte und den anderen mit der Partnerkarte gemacht.
Ich hoffe jemand hat eine Antwort.
 

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hallo ich habe nocheinmal eine Frage zu den Real Fm-Coupons,
und zwar war ich gestern bei Real und habe dort 2 Einkäufe gamacht den ersten mir einem 300 Punkte FM-Coupon und den zweiten mit einem 10-Fach Coupon. Werden denn beide Gutscheine auch gutgeschrieben? Ich habe ja zwei Kassiervorgänge gemacht dann müsste das doch eigentlich funktionieren oder? Übrigens ich habe den einen Einkauf mit der Hauptkarte und den anderen mit der Partnerkarte gemacht.
Ich hoffe jemand hat eine Antwort.

Ungeduldig? Warte noch zwei Wochen, dann wirst Du schon sehen, ob alle Punkte gutgeschrieben werden...
 

Stranger007

Aktives Mitglied
12.01.2010
104
0
Hallo ich habe nocheinmal eine Frage zu den Real Fm-Coupons, und zwar war ich gestern bei Real und habe dort 2 Einkäufe gamacht den ersten mir einem 300 Punkte FM-Coupon und den zweiten mit einem 10-Fach Coupon. Werden denn beide Gutscheine auch gutgeschrieben? Ich habe ja zwei Kassiervorgänge gemacht dann müsste das doch eigentlich funktionieren oder? Übrigens ich habe den einen Einkauf mit der Hauptkarte und den anderen mit der Partnerkarte gemacht.

Meiner Erfahrung nach klappt es nicht. Hatte genau dasselbe (300 P. & 10fach in 2 Kassiervorgängen auf Haupt- und Partnerkarte eines Kontos) vor einigen Wochen versucht. Gutgeschrieben wurde nur der höhere Punktwert, in meinem Fall die 300 Punkte. Es scheint inzwischen also tatsächlich nur noch ein "blauer" Coupon pro Tag pro Konto zu funktionieren.
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Meiner Erfahrung nach klappt es nicht. Hatte genau dasselbe (300 P. & 10fach in 2 Kassiervorgängen auf Haupt- und Partnerkarte eines Kontos) vor einigen Wochen versucht. Gutgeschrieben wurde nur der höhere Punktwert, in meinem Fall die 300 Punkte. Es scheint inzwischen also tatsächlich nur noch ein "blauer" Coupon pro Tag pro Konto zu funktionieren.

Bei mir war es genau umgekehrt, weil der Einkaufswert über 80,- Euro war.
Es wurden nur die Punkte aus dem 10-fach-Coupon gewertet.
Da der 300er aber aus meinem eigenen FamilyManager-Account stammte, habe ich versucht zu reklamieren.
Zuerst bei Payback: die können da nichts machen, man soll sich an real wenden...
Dann bei real: die können da nichts machen, weil FamilyManager eine eigene Redaktion hat...
Dann bei Familymanager: steht auf dem Coupon, dass dieser nicht mit anderen blauen Coupons kombiniert werden kann.
Ergebnis: meinem FM-Account wurden die 300 Punkte wieder gutgeschrieben (wg. Fehldruck des Coupons!).

Seitdem habe ich beim real-Besuch aus jedem Kartensatz (eigene, Mama, Tante) nur eine Karte dabei und teile den gesamten Einkauf in drei Teile mit jeweils einer anderen PB-Karte.

Dann muss die Kassentante eben dreimal kassieren...
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
488
36
HAJ
Also bei mir ist es einmal der 300 er Coupon und auf den 10 Fach würde es 1450 geben, also wird wahrscheinlich der 10-fach gebucht oder?
 
D

derstille

Guest
Punkteübersicht

Bei der letzten Punkteübersicht sollte ein Couponheft mit Coupons für die Online-Shops dabei sein.Bei mir fehlte er,darauf schrieb ich Payback an ob ich jetzt auf die Extra-Punkte verzichten müsse.

Beantwortungszeit mehr als eine Woche.( man hat sich aber aufrichtig dafür endschludigt :D )

Kleiner auszug aus der Mail:
Ihre Kritik sehen wir als Ansporn beim weiteren Ausbau unseres Angebots an attraktiven Rabatten und exklusiven Vorteilen.

Wenn Sie der Nutzung Ihrer Daten (z.B. im Rahmen der Anmeldung) zugestimmt haben, sind wir bemüht, Ihnen PAYBACK Coupons und Angebote zukommen zu lassen, die speziell auf Ihr Interesse zugeschnitten sind. In diesem Fall versenden wir PAYBACK Punkteübersichten an verschiedene Zielgruppen, wobei einige PAYBACK Mitglieder einen höheren PAYBACK Couponwert als Andere erhalten.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass die PAYBACK Coupons der nächsten PAYBACK Punkteübersicht Ihren Vorstellungen wieder mehr entsprechen


Und muss ich jetzt auf die Extrapunkte verzichten?
Naja irgendwie ist es doch eine vielversprechende Antwort oder etwa nicht:confused:
 

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bei der letzten Punkteübersicht sollte ein Couponheft mit Coupons für die Online-Shops dabei sein.Bei mir fehlte er,darauf schrieb ich Payback an ob ich jetzt auf die Extra-Punkte verzichten müsse.

Beantwortungszeit mehr als eine Woche.( man hat sich aber aufrichtig dafür endschludigt :D )

Kleiner auszug aus der Mail:
Ihre Kritik sehen wir als Ansporn beim weiteren Ausbau unseres Angebots an attraktiven Rabatten und exklusiven Vorteilen.

Wenn Sie der Nutzung Ihrer Daten (z.B. im Rahmen der Anmeldung) zugestimmt haben, sind wir bemüht, Ihnen PAYBACK Coupons und Angebote zukommen zu lassen, die speziell auf Ihr Interesse zugeschnitten sind. In diesem Fall versenden wir PAYBACK Punkteübersichten an verschiedene Zielgruppen, wobei einige PAYBACK Mitglieder einen höheren PAYBACK Couponwert als Andere erhalten.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass die PAYBACK Coupons der nächsten PAYBACK Punkteübersicht Ihren Vorstellungen wieder mehr entsprechen


Und muss ich jetzt auf die Extrapunkte verzichten?
Naja irgendwie ist es doch eine vielversprechende Antwort oder etwa nicht:confused:

Die Passage mit
wobei einige PAYBACK Mitglieder einen höheren PAYBACK Couponwert als Andere erhalten
ist exquisit.

Dann gehöre ich mit meinen Kartensätzen zu der anderen Zielgruppe, die einen niedrigeren PAYBACK Couponwert erhalten. (n)

Ob du auf die Extrapunkte verzichten musst - Ja natürlich, war doch klar oder? :D

Flaps würde jetzt wieder die Weihnachtsfeier einwerfen ... =;
 

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Für solche und ähnliche Fälle (keine Coupons erhalten oder sehr schlechte Coupons) ist es sehr gut, dass es diese Stelle hier gibt, wo man sich dann auf dem zweiten Weg die Coupons holen kann.

Hier kommt jeder der möchte, auch an die Coupons.

So ist es nicht überall. Was lernen wir daraus, es gibt User, die im falschen Forum angemeldet sind. Mal ehrlich, wer möchte schon irgendwo angemeldet sein, wo selbst in PNs die Links zensiert werden. :D:D:D
 

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Flaps würde jetzt wieder die Weihnachtsfeier einwerfen ... =;


Hab doch ein Herz für die armen Prayback-Mitanwesenden. Willst du wirklich, dass sie ohne Weihnachtsfeier die schwere Last ihrer tagtäglichen Anwesenheit ähhh Arbeit mit sich rumtragen müssen?