Warum sollte ein Riegel vorgeschoben werden? Nur weil hier einige User posten, dass sie die ihnen (mehr oder weniger) zustehenden Punkte erhalten haben? Welchen Einfluss sollen denn diese paar Postings auf Prayback haben?
Das der User Freak wieder mal sich gleich bedankt, dass war mir gleich wieder klar...Egal was Du postet, er oder sie ist immer davon begeistert...![]()
Das der User Freak wieder mal sich gleich bedankt, dass war mir gleich wieder klar...Egal was Du postet, er oder sie ist immer davon begeistert...
Ich denke schon, dass diese Beiträge schon was bewirken....Nicht umsonst, wurde schon in der Vergangenheit immer wieder und das immer zum Negativen, vieles verändert. Sochle Sprüche, dass die es übertrieben haben und hoffen jetzt, dass nichts storniert wird, muss man doch nicht an die große Glocke hängen...
Endlich spricht das mal jemand aus!!!![]()
Eben! Die Freude ist groß und jeder Betroffene sieht das Ergebnis, wenn er/sie sich mal bei PB in sein Punktekonto einloggt!...einfach schweigen und genießen...
Also das posen von Beiträgen mit Tips ,wie man am besten Punkte sammeln kann hat einfluss darauf wie die Punktevergabe von Payback geregelt wird.
Bei Baur gab es mal 300 Punkte pro Kauf, ich habe hier noch keinen Betrag gelsesn wie man am besten bei Baur Punkte sammeln kann und dennoch gibt es jetzt nur noch 1Punkt pro €.
Auch das real das Nachpunkten von Kassenbons eingeschränkt hat dürfte wohl kaum auf dieses Forum zurückzuführen sein.
Real wird wohl von selber darauf gekommen sein das viele Karteninhaber ihre Punkte nur durch das Nachpunkten erreichen.
Das Nachpunkten ist eine reine kulanz von real.
Also Flabs, weißte was? Ich überlese einfach mal den ganzen Mist, den Du da geschrieben hast.
Ich werde dich nicht daran hindern. Immerhin hast du erkannt, dass es Mist ist, also hast du den Geruch noch in der Nase. Klar, wenn du sie überall reinstecken mußt...
Ach übrigens: mein Nick ist Flaps, mit "p", nicht mit "b". Soviel Zeit muß sein.
Es gibst noch ein anderes Forum....Da wurde vor 3-4 Jahren oftmals gepostet, dass die Leute einfach irgendetwas bestellt haben und wenn die Punkt am nächsten Tag gebucht wurden sind, einfach wieder storniert haben, weil sie wussten, dass die Punkte auch so nach Wochen freigegeben werden..... Da hat sich schon was verändert.....
Verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen....Du bist doch der oder diejenige, die überall und sofort auf den Anwort-Button klicken und somit die Nase überall reinstecken müssen....Wie zum Beispiel eben gerade....Entweder hat man a) soviel Zeit oder b) find man das immer geiler, wenn der Beitragszähler immer schneller nach oben geht....Ich weiß das selbst nicht....
Sorry Flaps!!!!!
Der 10-fach-Coupon von real,- (Welcome 27027783, gültig bis 31.3.2010) kann je Kartensatz einmal pro Kalendermonat verwendet werden.
Also Flabs, weißte was? Ich überlese einfach mal den ganzen Mist, den Du da geschrieben hast. Schließlich holst Du völlig weit aus und steigerst Dich mit völlig anderen Sachen noch in das Thema hinein. Darüber hinaus frage ich mich mal, warum Du so empflindlich reagierst und vorallem warum Du Dich so angesprochen fühlst.....
Aber mal ehrlich, der User Freak schreibt doch völlig nach Deiner Nase....Egal was Du schreibst wird mit Smilys oder in anderen Form bestätigt und bekräftigt. Das wirkt ja schon fast schleimerisch.... Weiß ja nicht warum, aber vielleicht möchte er oder sie nicht die oder der nächste sein, der von Dir mit Deiner "knallharten Schnauze" einen rüber bekommt. Tja und wenn man stressfreier leben möchte, redet man den anderen einfach nach dem Mund.....
Ach ja, war mir bis jetzt noch nicht bewusst.
Danke und gut zu wissen, dass wir hier im Forum einen knallharten Aufklärer der Nation on Board haben.
Du musst wirklich eine Menge Frust schieben, um solch einen Blödsinn hier zu verfassen.
Wenn es dir aber dadurch besser geht, dann bin ich gern bereit, diesen Blödsinn demnächst hier zu überlesen.
War mir schon klar, dass Du darauf anspringst... Aber ehrlich? Das geht mir echt an der linken Pobacke runter. Manchmal frage ich mich mal, ob es noch ein Leben ausserhalb des Forums gibst. Du machst das ja schon fast zu Deinem Wohnzimmer. Nur weil man hier ein Powerposter ist, ist man auch nicht gleich die Mutter Theresa on Board....
Aber ehrlich? Das geht mir echt an der linken Pobacke runter.
Danke, du hast mir meinen Abend gerettet, den ich jetzt weiter damit verbringen werde, meine PP zu zählen.
![]()
Ja, rechts davon sitzt deine Nase.
PS: Es gibt ein Leben außerhalb eines Forums, und auch da kann man sich vernünftig benehmen. Du schaffst es nicht mal hier im Forum.
So, und jetzt habt euch wieder lieb und bildet einen Sitzkreis oder tanzt zweimal euren Namen...
Der 10-fach-Coupon von real,- (Welcome 27027783, gültig bis 31.3.2010) kann je Kartensatz einmal pro Kalendermonat verwendet werden.
http://www.payback.de/pb/res/pdf/id/299896/WCM_Online_Coupons-PDF.pdf
Und dass man beim geplanten real-Einkauf stets alles am Automaten nachpunktet, was man noch in der Tasche hat, ist ja obligatorisch...
Wir wollen uns doch nicht streiten, was jetzt vernünftig ist oder nicht, oder?
Vernünftig ist das schon mal nicht, dass Du Dich jetzt auf eine Level begibst, wo man schon von Beleidigung sprechen kann...
Das geht mir echt an der linken Pobacke runter.
Flaps/Flabs/Blizzy oder wie auch immer...