Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Genau das Problem hatte ich auch vorgestern. Ich hatte den 7fach noch nicht benutzt und trotzdem stand da "Ungültig". Eine Beschwerde bei Payback gab ein kleines Hin und Her "Ich hätte ihn bereits beim Tanken am 16.06.2011 eingelöst". Zum Glück hatte ich noch die Quittung von dem besagten Tanktag und konnte belegen, dass ich an dem Tag einen ganz anderen 7fach eingelöst habe. Erst danach wurde mir mitgeteilt, dass es angeblich eine Störung im System bei Aral geben würde und mir selbstverständlich die fehlenden Punkte gutgeschrieben werden....

Grüße

carnok

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.742
889
Habs heute versucht.
2Liter Aral Ultimate 102 getankt und den Coupon scannen lassen.
Steht auf dem Bon mit drauf, gutgeschrieben wurde noch nix.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.742
889
Oh stimmt... jetzt hab ich nochmal genau hingeschaut.
Steht bei mir auch als ungültig drauf.
Na toll

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Warum stelle ich dann die Frage ;)

Gestern gegen 22:30 habe ich ein PW-Fenster (Benutzer/PW) bekommen und jetzt kommt nur noch eine 404.

D

Dakotalina

Guest
Hat bei mir nicht funktioniert. Coupon wurde als ungültig abgelehnt.

Hab den auch eingelöst - bei mir steht nix drauf bis auf die normalen Punkte.

Ich würde die Punkte noch nicht abschreiben. ;)
Ich habe eine 200 Extrapunkte Joker Karte gewonnen und als ich den einlösen wollte,las ich auf den Kassenbeleg,dass der Coupon ungültig sei.

Antwort von Payback.......Es gab einen Fehler bei einigen der Joker Karten.
Wir haben dir die 200 Payback Punkte aber gerade auf deinen Punktekonto gutgeschrieben.
Viel Spaß beim Weiterpunkten!

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Aral

• @ Mod:
    - Kann es sein, dass seit der letzten Aufräum-Aktion diese Links ins Leere gehen? Bei mir verweisen sie jedenfalls auf Seiten 5 oder höher eines vierseitigen Threads.
    - Der Link unter Aral -> Waschanlage wird auf der Übersichtsseite nicht angezeigt, weil zwischen
    [*][URL="http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/11455-sammelthread-neu-fuer-coupons-und-aktionen-der-stationaeren-payback-partner-5.html#post423670"] und [/url] kein Text steht. Wenn mindestens ein 'hier" gesetzt wird, wird alles korrekt angezeigt.

Ansonsten auch auf diesem Wege nochmal Dank für Deine Arbeit! (y)

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
Suche dringend den 1€ Coupon aus dem REAL-Vorteilheft für Hallo Baby/Kids.... für den Kauf von zwei Terra-Activ Produkten.
Hat den vielleicht jemand - BITTE????

prensesselda

Neues Mitglied
09.11.2010
4
0
HI LEUTE POSTET KEINER MEHR FM PUNKTE 300, 200, 90 ETC. SEIT UNGEFÄHR 2 MONATEN HABE ICH HIER KEINE MEHR GESEHEN :-/

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
HI LEUTE POSTET KEINER MEHR FM PUNKTE 300, 200, 90 ETC. SEIT UNGEFÄHR 2 MONATEN HABE ICH HIER KEINE MEHR GESEHEN :-(

Ja, du hast richtig gesehen. Es postet niemand mehr solche Coupons. Schade eigentlich, denn die könntest du gut gebrauchen, um dir eine neue Tastatur mit Umschalttaste zu kaufen.