ANZEIGE
7fach bis 04.03.: 9 810000 013556
der hat bei mir heute funktioniert ...
7fach bis 04.03.: 9 810000 013556
Also die aktuelle Aral-Sammelaktion ist - meiner Meinung nach - net so der Bringer.
Sammelaktion Uhren
Zum Einen gibts die Stempel nur auf Aktionsprodukte und nicht aufs Tanken und Autowäsche. Zum Anderen sehen die Uhren verglichen mit den Uhren, die es vor ein paar Jahren mal gab, nicht besonders toll aus...
Habe denn Coupon für 4 Gratis Stempel 5mal ausgedruckt. Also muss man nix kaufen und bekommt dann für 20 Stempel eine Uhr geschenkt. Was will man denn bitte mehr?
Ist das eine Scherzfrage? Den Coupon kann man natürlich nur einmal pro Paybackkonto einlösen. Die restlichen 16 Stempel müssen im Shop erkauft werden.
nein eben nicht weil der Coupon NIE gescannt worden ist. Habe extra gefragt, meine Paypack Karte wurde NIE benötigt!
Das ist aber merkwürdig. Muss da nicht irgendein Beleg in einen Umschlag, wie bei der DVD-Sammelaktion? Dann könnte man ja den Coupon so oft abgeben wie man will und würde jede Uhr umsonst bekommen. Das kann ja eigentlich nicht der Sinn der Aktion sein. Bei mir hatte eine Aral-Tanke auch mal einen Stempelcoupon einfach in den Umschlag gesteckt und gestempelt. Das war aber aus Unwissenheit. Bei einer anderen Aral wurde der Coupon mit Karte gescannt und der Ausdruck der Kasse kam in den Umschlag. Danach ging der Coupon auch nicht noch mal.
Hat jemand auch so eine Buchung in seinem Payback Konto ?
16.01.2012 Online Shop Aktionen Extra-Punkte für den nächsten Einkauf über payback.de bis zum 8.2.2012 200 °P*
Ich hab keinen Code für Extra Punkte oder einen eCoupon aktiviert.
Die 200 P. sind in gesperrter Form gebucht.
Hab einen Dauer-Coupon 10 fach Punkte Real. Gültig bis 28.01.2012
Kann euch leider im Moment nur die EAN Nr. geben. 26611327
Drucker kaputt.
Kein Willkommenscoupon
Hab einen Dauer-Coupon 10 fach Punkte Real. Gültig bis 28.01.2012![]()
Diese Dauercoupons gibt es eigentlich nur für im Umbau befindliche real,- - Filialen.
Und sie gelten auch nur für genau diese eine Filiale.
Stimmt so nicht, aber meist Filialgebunden das stimmt.
dm: 75 Sonderpunkte auf Sensodyne Zahncreme
5fach auf einen Einkauf im Bereich Frische: Was wird bei Real unter "Frische" geführt ?
Super!Rabattkaufausweis für real am 27 und 28.01.2012
kann leider nur die EAN NR. geben.
9905010003170329000000. Hab heut einen bekommen.