Der perfekte Weekender

ANZEIGE

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem perfekten Weekender.

Ein paar Eckpunkte, die mir wichtig sind:
- Sollte hochwertig sein und hochwertig aussehen (--> Leder)
- Es sollte 1 Chino, 2 Hemden + Zipbeutel + MacBook Air und seine Accessoires reinpassen
- Idealerweise gibt es für das Macbook ein extra Fach

Preislich bitte möglichst unter 500 Euro.

Vielen Dank für Ideen & Tipps!

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Zwar kein Leder, aber da kommt doch eigentlich nur der Rimowa Topas Cabin Trolley in Frage... Passt auch genau in dein Budget und ist schick und sehr, sehr haltbar.

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Vielen Dank für 3 Ontopic-Antworten! :)

Ja - sollte eher Tasche sein. Trolley ist vorhanden.

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Mhmmm, ich weiß ja nicht, aber bekommt Ihr einem solchen "Handtäschchen" denn wirklich 2 Hemden, 1 Hose und Notebook (plus evtl. Zubehör wie Ladegerät) unter? Also ohne groß zu stopfen und somit zu zerknittern?

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Es wundert mich doch immer wieder wie hier mit dem eigenem Körper umgegangen wird.

Ich bevorzuge es, wenn mein Butler den Koffer packt, ich dann gemächlich an den Zielort reise, ich bevorzuge hier den Privatjet oder bei Zeitverschiebungen auch das Passagierschiff, am Zielort hat dann der Domestik bereits alles ausgepackt.

Zwei Hemden und eine Hose, in Eurer Nähe fühlen sich wohl nur Säue wohl.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Es wundert mich doch immer wieder wie hier mit dem eigenem Körper umgegangen wird.

Ich bevorzuge es, wenn mein Butler den Koffer packt, ich dann gemächlich an den Zielort reise, ich bevorzuge hier den Privatjet oder bei Zeitverschiebungen auch das Passagierschiff, am Zielort hat dann der Domestik bereits alles ausgepackt.

Zwei Hemden und eine Hose, in Eurer Nähe fühlen sich wohl nur Säue wohl.

Wolltest du nicht nach S&S ziehen?

F

Flugfreak

Guest
Da frage ich mich ernsthaft wo Sie denn bitteschön sachlich sind.

Sie passen echt besser ins Spiel&Spass.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Ein paar Eckpunkte, die mir wichtig sind:
- Sollte hochwertig sein und hochwertig aussehen (--> Leder)
- Es sollte 1 Chino, 2 Hemden + Zipbeutel + MacBook Air und seine Accessoires reinpassen
- Idealerweise gibt es für das Macbook ein extra Fach

Das hochwertige Aussehen mittels Leder hat auch einige Nachteile im Vergleich zu anderen Materialien. Ich kann darauf verzichten und habe derzeit u.a. einen "echten" Weekender mit gefüttertem Stoff (Y's Mandarina Duck) und eine Rolltasche (Ortlieb) in Gebrauch mit denen ich sehr zufrieden bin.