Der Tatort Thread

ANZEIGE

Seid Ihr auch Tatort Fans?

• Ja

Abstimmungen: 119 60,1%
  • Nein

Abstimmungen: 79 39,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.004
5.148
DTM
ANZEIGE
Du, ich interessiere mich durchaus für Filmaufnahmen und wenn in der Heimatstadt bzw. manchmal quasi fast vor der Haustür gedreht wird, dann ziehe ich mir das Filmchen auch mal rein 😄
Allerdings eher selten am Sonntag am Abend. Wenn ich allerdings daran denke, was das alles kostet und man gerade - in der aktuellen Zeit - versucht die Rundfunkgebühr weiter zu erhöhen, da man mit über 9 Milliarden EUR im Jahr nicht auskommt, dann….
Ach, lassen wir das 🙈😅
Besser nicht dran denken. Sorry fürs Off-topic.

• Like
Reaktionen: Fabouleus

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.354
1.410
TXL
Triple,
jetzt sag nicht, dass Du Dir diesen Hochbetagten-Sender mit dem zielgruppengerechten Kukident-Programm reinziehst?!
Sonntagabend und Mutti macht Schnittchen mit Gurke, heimelig in Bartels altdeutsch eingerichtet?! 😂
Nein, ich pflege keine Paradigmen, denn jeder 2. vor dem TV ist 45 - scheintot:

Anhang anzeigen 290303
was hat dieser Beitrag in diesem Thread verloren ??

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.464
6.019
DUS
was hat dieser Beitrag in diesem Thread verloren ??
Immer locker bleiben, das Ersatzteillager pöbelt nunmal -wie Pupertierende das gerne tun- gerne mal rum.😉
Lass der Jugend ihren Sturm und Drang.
( Das Geile daran: In ca 35 Jahren wenn das Ersatzteillager gross und etwas ruhiger geworden ist … das Netz vergisst nix.😊)

Was (btt) schwachmatische Tatorte angeht führt Tukur bei mir mit „Schwindelfrei“. Wobei…. „In Schmerz geboren“ wiederum ist einer meiner Lieblingsfilme… geradezu tarantinoiesk.

• Like
Reaktionen: Fabouleus und jotxl