Der Ultimative Pizza-Thread

ANZEIGE

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.733
1.090
MUC, BSL
ANZEIGE
Ah ja? Sogar in Leipzig? Schlag mich tot, aber ich glaube mich erinnern zu können, hier bei Malafemmena an der Danziger zuletzt 10 max. 12 für die Margharita bezahlt zu haben.
Lustigerweise sind es in München "nur" 14€ bei 60 Secondi. Gut, da herrscht natürlich auch ein ganz anderer Wettbewerb. Margharita guter bis sehr guter Qualität sollte definitiv nicht mehr als 10€ kosten.
 
  • Like
Reaktionen: Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.536
3.538
BER
Lustigerweise sind es in München "nur" 14€ bei 60 Secondi. Gut, da herrscht natürlich auch ein ganz anderer Wettbewerb. Margharita guter bis sehr guter Qualität sollte definitiv nicht mehr als 10€ kosten.
Da bin ich ganz bei dir. Marinara max. 8, Margharita nicht mehr als 10 Euro. Das ist ja basic stuff. Malafemmena eine der besseren Pizzaläden Berlins. Spielt ungefähr in der Da Michele und Prometeo-Liga mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.760
6.342
LEJ
Ah ja? Sogar in Leipzig? Schlag mich tot, aber ich glaube mich erinnern zu können, hier bei Malafemmena an der Danziger zuletzt 10 max. 12 für die Margharita bezahlt zu haben.
Für eine Pizza mit Belag sind 16 EUR eher normal - auch in Leipzig. Eine Margherita kostet dementsprechend weniger. Bei 60stn sind es 12 EUR, im "La Grotta" 11,90 EUR und bei "Da Salvo" ebenfalls 12 EUR.

Lustigerweise sind es in München "nur" 14€ bei 60 Secondi. Gut, da herrscht natürlich auch ein ganz anderer Wettbewerb. Margharita guter bis sehr guter Qualität sollte definitiv nicht mehr als 10€ kosten.
Wie gerade geschrieben, kostet die Margherita bei 60stn in Leipzig 12 EUR und damit 2 EUR weniger als bei euch in München. ;)