Der ultimative Scheixxhaus-Thread ("schönes" und weniger schönes)

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.098
3.387
ZRH / MUC
ANZEIGE
Wien und seine Toiletten im Untergeschoss, anyone?
Zu der Zeit, als ich mit dem Flieger nach Wien pendelte, waren das FLACHSPÜLER. Wie kommt man auf die Idee, sowas in einem Flughafen zu installieren? Natürlich war es so, dass immer Hinterlassenschaften zu finden waren. Einzig mir bekannte Toilette mit Tiefspüler im Terminal war die von Mc. Donalds. Die zog ich derjenigen in der SEN-Lounge oder HONdehütte vor. Im neuen Terminal war ich noch nicht.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.313
11.852
Zu der Zeit, als ich mit dem Flieger nach Wien pendelte, waren das FLACHSPÜLER. Wie kommt man auf die Idee, sowas in einem Flughafen zu installieren? Natürlich war es so, dass immer Hinterlassenschaften zu finden waren. Einzig mir bekannte Toilette mit Tiefspüler im Terminal war die von Mc. Donalds. Die zog ich derjenigen in der SEN-Lounge oder HONdehütte vor. Im neuen Terminal war ich noch nicht.
Jetzt wo Du es sagst, VIE ist echt nicht so prickelnd bei der Lounge.

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.521
1.087
Wahrscheinlich sind einige Zeitgenossen während der Pandemie mehr konditioniert worden, als ihnen bewusst ist... 😉
Passend dazu ebenfalls aus Pandemie-Zeiten...

IMG_0022.JPG

Keine Ahnung, ob sich hier jemand einen Scherz erlaubt hatte oder ob das ernst gemeint war (in entgegengesetzter Richtung befindet sich ein Urinal - vielleicht hätte man nach getaner Sitzung zu einem Kollegen, der sich gerade am Urinal erleichtert, 1,5 m Abstand halten sollen?).

Nicht überliefert ist, ob nicht der ein oder andere Kollege die Markierung zum Anlass genommen hat, seine "Zielgenauigkeit" aus der Entfernung unter Beweis zu stellen :D

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.371
2.628
ZRH/STR
Mal was zum Thema:
ZRH Business Lounge A:
Heute Mittag relativ ok. Die erste der Toiletten allerdings mit von mir nicht näher untersuchten Flüssigkeiten vor der Toilette auf dem Boden.
Ansonsten nichts zu beanstanden.

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
Wärst du hier unmittelbar investigativ tätig geworden (Temperatur, Konsistenz usw.), hätten an dieser Stelle weitere Rückschlüsse auf das zuständige Personal bzw. deren Ambitionen zur Reinigung der Örtlichkeit geschlossen werden können. :ROFLMAO:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.313
11.852
Luxairport leider nicht so toll, auf den Tischen hat es sich auch ziemlich gestapelt.

IMG_1041.jpeg IMG_1040.jpeg

• Like
Reaktionen: sonni