Der WM 2014 MasterThread

ANZEIGE

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Mittelfeldgranate Somkiat verließ soeben auf dem Höhepunkt seines irdischen Könnens den deutschen Luftraum in Richtung Brasilien und wird im Rahmen einer Nachnominierung das deutsche Team entscheidend schwächen . Stay tuned .

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ROBBEn, der Garant für die Niederlande. Wenn der so weiter macht, wird NL das erste Mal Weltmeister...

Holland kommt ins Halbfinale.

Im Prinzip hat man ein Spiel gesehen, daß auch Deutschland auf diese Art und Weise hätte gewinnen können…dann würde sich aber niemand darüber aufregen.

Auf europäischer Seite dürften Robben und Müller die zur Zeit teuersten Spieler auf dem Markt sein.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.059
645
im Paralleluniversum
In meiner Tipprunde hat wirklich einer den Tipp 0:0 als Endergebnis für dieses Spiel getippt.
Ich glaube, dem sollte ich noch mal die Methodik von Achtelfinalspielen erklären... :LOL:

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.119
1.038
Und nu erzähl mir mal, wie ein Achtelfinalspiel unentschieden ausgehen soll... :doh:

P.s.: Ich hoffe Du meintest das ironisch... ;)

Laut FIFA endet jedes Spiel, dass mit Elfmeterschießen beendet wird als ein Unentschieden. Das ist zB für die Weltrangliste und bei Wetten durchaus relevant.

E

E190

Guest
Nächste Runde, die 50% Elfmeterschießen Quote kann sich wirklich sehen lassen ;). Kann so weiter gehen, nur morgen Abend soll es mir bitte erspart bleiben

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
1. Super, Costa Rica ! Bitte gegen die Niederlande nachmachen ! (y)

2. WM-Speiseplan, Teil III: Morgen (bzw. eigentlich schon heute) muss ich unbedingt zum Griechen gehen ... :D

• Like
Reaktionen: nhobalu