Nach den 24 Meilchen kam der Kofferanhänger! => take it
Wenn man das halt immer vorher wüsste. Den Kofferanhänger hätte ich auch lieber genommen [...] - wenn er denn je verschickt wird. ...
Wenn man das halt immer vorher wüsste. Den Kofferanhänger hätte ich auch lieber genommen als die paar Meilen - wenn er denn je verschickt wird. Bei meinem Glück hätte es danach noch 3x "x-fache Meilen bei bis 24.12." gegeben - und dann die Niete.
Außer im 4. Versuch (danach kommt erfahrungsgemäß immer die Niete) gehen mir die 24 Meilchen am A... vorbei. Wundere mich wirklich wie scharf hier viele auf die paar lächerlichen Meilen sind. Im letzten Versuch nehm ich sie dann auch weil die Chance auf Sinnvolleres gleich Null ist.
Außer im 4. Versuch (danach kommt erfahrungsgemäß immer die Niete) gehen mir die 24 Meilchen am A... vorbei. Wundere mich wirklich wie scharf hier viele auf die paar lächerlichen Meilen sind. Im letzten Versuch nehm ich sie dann auch weil die Chance auf Sinnvolleres gleich Null ist.
Doc Morris, ja da müsste ich auch dringend mal bestellen, was zur Beruhigung.Tag 18 und noch immer nicht der kleinste Gewinn in Sicht[emoji15]DocMorris 3x Meilen kommt gerade richtig für die Sammelbestellung.
24 x 24 Meilen sind auch 576 Meilen. Da muss ein armer KLT-Flieger lange für fliegen.
Heute dachte ich mir mal ich riskiere und shake nach den 24 Meilen weiter... zack... 1000 Meilen gewonnenGlück muss man haben
Hab heute das Meilenschnäppchen erschüttelt. Für 7000 Meilen einmal Europa und zurück. Inkl innderdeutschem Zubringer. Ticket muss bis zum 31.1 gebucht und bis zum 28.2 abgeflogen sein. Ganz schön sportlich.
Vielleicht fliege ich mal nach Island.