Derzeit irgendwo Statusmatch Skyteam möglich?

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Ja nur viele die zwar genug fliegen um DC Gold zu bekommen/erneuern werden wenn DC eingestellt wird sich ein neues FFP suchen müssen das sie die 100k/130K einfach nicht schaffen. Und andere FFP haben einfach nicht die Vorteile die DC bietet. Mal angenommen ich wechsel dann zu M&S dann hab ich miese Awardpreise/Awardverfügbarkeiten ( nicht selber kontrolliert wurde mir aber so berichtet ) und selbst die Nachteile vom DC ( schlechtes Callcenter ) hab ich dann immer noch denn am Beispiel M&S sind die angeblich kaum besser.
Die andere Option wäre dann bei M&M zu bleiben und jedesmal wenn die requali ansteht den ein oder anderen MR einzubauen.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
So soll es sein. Habe meine email an einen supervisor weitergeleitet und habe dann den Match bekommen ohne Flug. Was meinst du wird DC noch for may 2011 zu MM?

Wie hast du das geschafft? Meinen FB Gold dort zu matchen scheint zunehmend attraktiver zu werden.

Billigster Flug mit BD ist z.Z. übrigen LHR-BFS für 25GBP.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Probier mal Aeroflot. Die haben sogar einen Link. Jeder gold wird zu deren Gold gematched und das entspricht Skyteam Elite plus.

Hier der Link dazu:

Aeroflot Bonus / Elit club invitation

Ist keine Eile angebracht, die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2010 und es wird sowohl *A als auch oneworld gematcht. Der Status gilt dann bis 02/2012. Voraussetzung ist wie auch bei anderen Matches ein gebuchter Flug.

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Match bei BD

Hallo,

Ist jemand von euch in letzer Zeit erfolgreich gewesen bei BD einen match zu bekommen?

Gruss

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Weiteroben wird von einem solchen match diskutiuert und wollte daher sicher gehen dass es noch aktuell ist.... ganz einfach.