DE: Detail-Frage zu Komfort: Condor fliegt mit 757-300 von Kuala Lumpur via Dubai nach FRA

ANZEIGE
B

Boeing736

Guest
Und dürfte wohl auch über die Lebensdauer gesehen nicht sonderlich sinnvoll sein. Als Langstreckenmuster ist die eher auf Flugstunden ausgelegt als auf Cycles. Da bräuchte man wohl eher eine Kurzstrecken-A330 mit entsprechend robusterer Struktur.

Wenn man will scheint es aber schon mit A330 auf Kurzstrecken zu funktionieren, einige Cathay Dragon/Dragonair A330 sind jetzt 25+ und mehrheitlich auf sehr kurzen Strecken unterwegs.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Hat sich denn der Threadersteller nun diesen absoluten Insider-Rat für alle 2m Menschen zu Herzen genommen und einen Platz am Notausgang gebucht?! :eyeb:

Vermutlich nicht, denn dann wären

...wahre Langstrecken - Hölle...

...die dreiste Langstrecke eines deutschen Carriers überhaupt...

...so dreist im Komfort verschlechtert...

...fahrlaessig von der Gesundheit her...

...Gab es solche Extremfaelle schon mal

ja hinfällig.
 
A

Anonym79094

Guest
Hat sich denn der Threadersteller nun diesen absoluten Insider-Rat für alle 2m Menschen zu Herzen genommen und einen Platz am Notausgang gebucht?! :eyeb:
Nein, hat @er@ nicht und das Paar auch nicht, und auch keine Business Klasse gebucht und keinen Flug auf einem anderen Carriere, sonst wuerde es den Thread auch nicht geben / naemlich... Condor moechte 99 EUR pro Person extra haben waeren 198 EUR bei zwei Personen, da waere dann insgesamt ein anderer Carrier geunstiger und ist auch nicht Inhalt des Themas.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.004
1.448
KUL (bye bye HAM)
Moment, DU beschwerst dich: mimimi, Condor ist doof
Ja, sind sie. Grundsätzlich pressen sie alles raus was geht. Auch die 767 wäre kein Etihad Apartment gewesen. Jetzt sitzt du da, bist mit Zwischenlandung locker 16h unterwegs, sagst aber das der Aufpreis für Exit Row zu teuer ist, weil dann im Gesamtpreis ein anderer Carrier billiger gewesen wäre? Erstmal ist das Geld für die Fare selber weg, du kannst den Flug antreten oder nicht. Wenn die Erstattung S&G + ExitRow mehr Geld ist, als neue Tickets bei einer anderen Airline kosten, go for it. Wenn nicht, dann wäre das eine brauchbare Lösung. Dir gefällt der Vorschlag nicht? Du suchst Gleichgesinnte die sofort zum weltweiten, gemeinsamem Boykott der Pauschalurlauber aufrufen und direkt den Fachanwalt für Hundehalterrecht beauftragen? Da bist du bei Facebook oder dem Forum von Holidaycheck gut aufgehoben.

Alternativ, hat dir dieses Forum zwei Lösungsvorschläge gezeigt: Reihe 11 oder ExitRow
 
  • Like
Reaktionen: negros

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.452
Nein, hat @er@ nicht und das Paar auch nicht, und auch keine Business Klasse gebucht und keinen Flug auf einem anderen Carriere, sonst wuerde es den Thread auch nicht geben / naemlich... Condor moechte 99 EUR pro Person extra haben waeren 198 EUR bei zwei Personen, da waere dann insgesamt ein anderer Carrier geunstiger und ist auch nicht Inhalt des Themas.

Und die 99€ bist du dir nicht wert?
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.620
1.246
Moment, DU beschwerst dich: mimimi, Condor ist doof
Ja, sind sie. Grundsätzlich pressen sie alles raus was geht. Auch die 767 wäre kein Etihad Apartment gewesen. Jetzt sitzt du da, bist mit Zwischenlandung locker 16h unterwegs, sagst aber das der Aufpreis für Exit Row zu teuer ist, weil dann im Gesamtpreis ein anderer Carrier billiger gewesen wäre? Erstmal ist das Geld für die Fare selber weg, du kannst den Flug antreten oder nicht. Wenn die Erstattung S&G + ExitRow mehr Geld ist, als neue Tickets bei einer anderen Airline kosten, go for it. Wenn nicht, dann wäre das eine brauchbare Lösung. Dir gefällt der Vorschlag nicht? Du suchst Gleichgesinnte die sofort zum weltweiten, gemeinsamem Boykott der Pauschalurlauber aufrufen und direkt den Fachanwalt für Hundehalterrecht beauftragen? Da bist du bei Facebook oder dem Forum von Holidaycheck gut aufgehoben.

Alternativ, hat dir dieses Forum zwei Lösungsvorschläge gezeigt: Reihe 11 oder ExitRow

wieso? es gibt ja auch die Alternative 3:
...


Nicht wegen des (gefuehlten) Komforts, aber die Flugzeitenaenderung stellt eine Streichung dar mit allen fluggastrechtlichen Folgen.


....
 
  • Like
Reaktionen: xcirrusx
A

Anonym79094

Guest
Moment, DU beschwerst dich: mimimi, Condor ist doof
Ja, sind sie. Grundsätzlich pressen sie alles raus was geht. Auch die 767 wäre kein Etihad Apartment gewesen. Jetzt sitzt du da, bist mit Zwischenlandung locker 16h unterwegs, sagst aber das der Aufpreis für Exit Row zu teuer ist, weil dann im Gesamtpreis ein anderer Carrier billiger gewesen wäre? Erstmal ist das Geld für die Fare selber weg, du kannst den Flug antreten oder nicht. Wenn die Erstattung S&G + ExitRow mehr Geld ist, als neue Tickets bei einer anderen Airline kosten, go for it. Wenn nicht, dann wäre das eine brauchbare Lösung. Dir gefällt der Vorschlag nicht? Du suchst Gleichgesinnte die sofort zum weltweiten, gemeinsamem Boykott der Pauschalurlauber aufrufen und direkt den Fachanwalt für Hundehalterrecht beauftragen? Da bist du bei Facebook oder dem Forum von Holidaycheck gut aufgehoben.

Alternativ, hat dir dieses Forum zwei Lösungsvorschläge gezeigt: Reihe 11 oder ExitRow
Da hast du Recht. Danke. Alles gute.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.474
4.736
44
Fluchhafen
Nein, hat @er@ nicht und das Paar auch nicht, und auch keine Business Klasse gebucht und keinen Flug auf einem anderen Carriere, sonst wuerde es den Thread auch nicht geben / naemlich... Condor moechte 99 EUR pro Person extra haben waeren 198 EUR bei zwei Personen, da waere dann insgesamt ein anderer Carrier geunstiger und ist auch nicht Inhalt des Themas.

Dann jammer nicht länger rum! Ob 757 oder 767 bei Condor, ist bei 2m ziemlich wurscht.

Ertrag es, oder lass es! :doh: