ANZEIGE
Alles Nebensache. Viel wichtiger: Hast du Detlev schon erklärt, wie das mit dem Bilderupload geht?
Wenn der Detlev keine Bilder einstellen kann brauch er hier gar nicht erst ankommen .
Alles Nebensache. Viel wichtiger: Hast du Detlev schon erklärt, wie das mit dem Bilderupload geht?
Sag mal Detlev, hat es für dich einen bestimmten Grund, warum du den RTW ostwärts angehst?
Wenn der Detlev keine Bilder einstellen kann brauch er hier gar nicht erst ankommen .
Ganz ehrlich:
in Berlin und vielleicht auch anderswo interessiert sowas keine Sau, komm mal wieder runter vom Hügel...!
Sag mal Detlev, hat es für dich einen bestimmten Grund, warum du den RTW ostwärts angehst? Redeyes um Hotels zu sparen kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Ich bin selbst ein wenig am Basteln eines RTW, aber ohne zu überlegen habe ich bisher immer nach Flügen westwärts geschaut. So wären es fast alles Tagflüge, außer denen, die irgendwann nachts abgehen... Klar, bei relativ spätem Abflug und zeitiger Ankunft am Morgen verliert man lediglich die Nächte, die man eh schläft, kann also mehr Zeit vor Ort verbringen.
Für mich der einzige Grund die Flugrichtung andersherum anzugehen wäre, dass es so mit etwaigen Mitbringseln und den Zollvorschriften der zu bereisenden Länder in Einklang zu bringen wäre. Aber das ist dann letztlich eine Detailfrage.
.. spätestens wenn die Datumsgrenze überschreitet, hat man die sich als "gespart" eingeredete Hotelnacht auch wieder drin.
14. Little Mombo Camp: 7-19 Dec $ 2197
Haben Sie getrunken ?
Incl Frühstück ?
Mittlerweile kommt die Zeit ran um die erste "Sollbruchstelle" zu buchen. (Aus RAR nach ca. 3 Wochen)
Dabei habe ich eine interessante Entdeckung gemacht:
HKG-AKL mit CX hatte ja null Verfügkeiten.
AKL-HKG hat dagegen massenhafte Verfügbarkeiten. Fast jeder (jetzt buchbare) Tag im November 17 = 6-8 Plätze in C.
Jetzt müssen wir erstmal die Ergebnisse der Pathologie von der OP meines Schwiegervaters abwarten, bevor es sinnvoll weitergehen kann.
Während unseres Urlaubs habe ich zu dem RTW den ersten "Notausstieg" gebucht:
Oneway: AKL-SYD(NZ in C)-BKK-MUC(Rest TG in F). Kosten 290K M&M-Meilen + schlanke 210,44 Euro S&G in Summe für 2 Paxe.
Jetzt müssen wir erstmal die Ergebnisse der Pathologie von der OP meines Schwiegervaters abwarten, bevor es sinnvoll weitergehen kann.
Nun geht es weiter, dank ungebrochenem Optimismus
.....
Von da ab werden sich unsere Pläne gg. der ursprünglichen Planung deutlich ändern, da das mit der Amazonas-Flußkreuzfahrt nicht klappt.
Und da meine +1 wiederholt dagegen gestimmt hat den letzten Rest der Reise noch im südlich Afrika zu verbringen, steht uns dank guter Beratung des RB ein neuer Abschluss unseres Tripps zur Verfügung:
Geplant ist eine "organisierte Rundfahrt" durch das Pantanal mit Schwerpunkt Tierbeobachtung.