Naja, so hätte es laufen können. Ich hatte alles schön ausgerechnet, fahre aber keine S-Bahn und da die inkludierten Stadtverkehrsticket ja nur gelten, wenn das Online Ticket schon einen Stempel hat, funktioniert es leider nicht ganz
die inkludierten Stadtverkehrsticket ja nur gelten, wenn das Online Ticket schon einen Stempel hat
Du kannst ja nichts dazu, wenn der Zub [...] nicht vorbekommt...
Ich habe mir heute morgen meinen Sparpreis am Servicepoint abstempeln lassen. Machen die, auch wenn die ab und zu protestieren
Hast du das schon ausprobiert oder irgendwo anders gelesen, dass dem tatsächlich so ist? Warum sollten die 15 Euro Stornierung nicht auf die 20 Euro nicht erstattbaren Gutscheinwert angerechnet werden? Wobei, dann würde es wohl 6,75 wieder geben und wenn dem so wäre, stünde das sicher schon bei mydealz und Konsorten...
2. Internet-Aktion „E-Coupon 10 €“
2.1 Die Zeitschrift „Computerbild“ vom 29. Januar 2011 enthält einen E-Coupon im Wert von
10 €. Die Zeitschrift ist zwei Wochen im Handel.
2.2 Der E-Coupon_10 € ist nicht übertragbar.
3. E-Coupon-Einlösung
3.1 Der E-Coupon 10 € kann nur im Zeitraum vom 29. Januar bis 28. Februar 2011 und nur
beim Kauf eines Online-Tickets zum Sparpreis innerhalb des Bestellprozesses über
DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilittsportal fr Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels, Stdtereisen und Mietwagen (Selbstausdruck) eingelöst werden. E-Coupons_10 €, die nicht im Aktionszeit-
raum eingelöst werden, verfallen.
3.2 Es kann nur ein E-Coupon_10 € pro Fahrt eingelöst werden. Umtausch, Erstattung und
Barauszahlung des E-Coupons sind ausgeschlossen. Bei Erstattung des Online-Tickets wird der
Betrag von 10 € nicht erstattet.