Deutschland Card

ANZEIGE

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
2.092
274
ANZEIGE
aktuell habe ich den Eindruck, dass Lidl + Kaufland (und vermutlich auch andere) jetzt auch nicht mehr zählen, wenn ich PLZ verwende - die ich noch nicht verwendet habe.

Edit: Hier stand Blödsinn.
Ich habe heute noch kein Lidl oder Kaufland mit Punkte gefunden.

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
205
30
wie meinst du das? Also siehst du keine Punkte unter den Prospekten stehen ? => da sehe ich einige! oder sie werden zwar angezeigt, aber nicht verbucht = da ist beim heute zu 99% der Fall

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
2.092
274
Edit: Hier stand Blödsinn.

Ich habe heute noch kein Lidl oder Kaufland mit Punkte gefunden.

wie meinst du das? Also siehst du keine Punkte unter den Prospekten stehen ? => da sehe ich einige! oder sie werden zwar angezeigt, aber nicht verbucht = da ist beim heute zu 99% der Fall
Bei mir werden die gar nicht angezeigt. Am 1.4. hatte ich fast überall Kaufland. Genauso wie einer schreibt mit den Metro. Ich habe nicht einen Metro mit Punkten gesehen.

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
205
30
@Flymaniac: hier (25492 - website) werden mir die Punkte (Kaufland und Lidl) angezeigt und sogar verbucht ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Eastside, wo denn app oder website? welche PLZ? Ich sehe nur Kaufland Prospekte bis 8.4.

• Like
Reaktionen: Flymaniac

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
2.092
274
Ok jetzt auf der unübersichtlichen Webseite eingeloggt und endlich die Prospekte gefunden.
Dann starte ich nochmal neu.