Deutschland (FRA? MUC?) nach JFK oder YYZ oder was in der Nähe mit MR-Punkten?

ANZEIGE

visioner_xy

Neues Mitglied
30.01.2025
14
6
ANZEIGE
Hallo Vielflieger,

gibt es aktuell irgendwie bekannte Möglichkeiten, um mit ca. 400.000 Amex-MR zu zweit in C von Deutschland nach JFK/YYZ oder was in der Nähe hin/zurück zu fliegen? Ohne, dass man zig Mal umsteigen muss?

Danke schon mal für die Tips!

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.255
15.018
www.red-travels.com
Hallo Vielflieger,

gibt es aktuell irgendwie bekannte Möglichkeiten, um mit ca. 400.000 Amex-MR zu zweit in C von Deutschland nach JFK/YYZ oder was in der Nähe hin/zurück zu fliegen? Ohne, dass man zig Mal umsteigen muss?

Danke schon mal für die Tips!

bitte bemühe die Suche und lese vor Öffnung von Themen die Beschreibungen der Bereiche.

Es gibt bereits Threads zum Thema "was tun mit MR"...

am besten ist selber nach Awards zu suchen.

visioner_xy

Neues Mitglied
30.01.2025
14
6
bitte bemühe die Suche und lese vor Öffnung von Themen die Beschreibungen der Bereiche.

Es gibt bereits Threads zum Thema "was tun mit MR"...

am besten ist selber nach Awards zu suchen.
Was helfen mir generelle Überlegungen, die ich in irgendwelchen Threads aus dem Jahre 2014 finde, bei einer konkreten Strecke im Jahr 2025?
Der Einzeiler von Icecreamman hat mir übrigens bereits sehr geholfen, danke dafür!

• Haha
Reaktionen: Münsterländer

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.255
15.018
www.red-travels.com
Was helfen mir generelle Überlegungen, die ich in irgendwelchen Threads aus dem Jahre 2014 finde, bei einer konkreten Strecke im Jahr 2025?
Der Einzeiler von Icecreamman hat mir übrigens bereits sehr geholfen, danke dafür!

:rolleyes:

Mehr als dem Forum nutzlose Threads wie dieser.

Kannst du dich nicht einfach an ein bestehendes Thema anhängen? Besagter Thread hat 35 Seiten, die sich garantiert nicht nur um 2014 drehen.

visioner_xy

Neues Mitglied
30.01.2025
14
6
:rolleyes:

Mehr als dem Forum nutzlose Threads wie dieser.

Kannst du dich nicht einfach an ein bestehendes Thema anhängen? Besagter Thread hat 35 Seiten, die sich garantiert nicht nur um 2014 drehen.
Sach mal, es gab eine kurze Frage von mir, die mit einem hilfreichen Einzeiler bereits beantwortet war. Thema erledigt. Jetzt führen wir wirklich sinnlose Diskussionen und schon 2 Leute verplempern ihre und meine Zeit mit etwas, was zu nichts führt und tatsächlich für keinen hilfreich ist. Seid schon mal ein bisschen gechillter, man muss ja nicht bei jeder Kleinigkeit besserwissrelich und rechthaberisch auftreten. Ich weiss ja nicht mal, was nach „Awards suchen“ bedeuten soll, lese hier nicht seit 10 Jahren mit, sondern habe nur zufällig durch die Suche dieses Forum entdeckt, und vielleicht eine Frage im falschen Subforum gestellt, ein kurzer „offtopic“ mit dem Namen des richtigen Subforums hätte es auch getan.

• Haha
Reaktionen: Münsterländer

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.238
6.132
SNA
Offtopic!

Die Suchfunktion ist übrigens oben mittig :yes: