Bin das Ganze ebenfalls Ende Dez. / Anfang Jan. abgeflogen.
Ticket war gültig, aber ein paar Problemchen gab es:
* Der Flug LIM-LHR wurde 1 Woche vor Abflug storniert und durch andere Flugnummer, gleiche Zeit ersetzt
* Man konnte mich bei LOT nur bis LHR einchecken. Boardingpass von LATAM gab es dann immerhin per Online-CI nach Landung in LHR
* Gepäck blieb nach HAM-WAW-LHR-LIM in London liegen. Und das ist offenbar kein Einzelfall bei LATAM in LHR. Obwohl die genaue Position dank Airtag bekannt war, hat man es nicht geschafft, den Koffer innerhalb von 5d nach Ushuaia nachzuliefern
Die Probleme hängen natürlich nicht am Ticketpreis, sondern allgemein an der Verbindung. Den Sitz (788 in alter Config) fand ich auch nicht gerade bequem, aber für den Preis passt es natürlich. Catering dafür überraschend gut.