ANZEIGE
Kapitel 1: Vorwort
An dieser Stelle wünsche ich erst mal frohe Weihnachten. Ihr habt im Jahr 2024 schon einiges an Berichten von mir ertragen dürfen. Hier mal meine Reiseberichte aus diesem Jahr, falls ihr über die Feiertage noch etwas nachlesen möchtet:
November 2024
Juli 2024
März 2024
Februar 2024
So langsam entwickle ich mich hier im Forum doch zu einem Vielschreiber, denn wir starten jetzt mit Reisebericht Nummer 5 im Jahr 2024. Der Bericht geht dann auch über den Jahreswechsel, doch erst mal von vorne. Heute ist der 1. Feiertag und manchmal kommt alles anders als man denkt. Denn ursprünglich war geplant, die Gattin und ich fliegen am 02. Januar 2025 nach Miami und treten per Schiff zwei Tage später die Rückreise nach Europa an. Jetzt haben wir unsere Reisepläne über den Haufen geworfen, der wesentliche Grund waren wie so oft unsere beiden Kids. Denn unsere Tochter ist seit August als Au-Pair in den USA, im Bundesstaat Virginia. Der Zwillingsbruder kam im Oktober mit der Idee, ob man nicht zusammen Weihnachten feiern kann. Also machen wir uns morgen mal auf den Weg gen USA und wir Eltern brechen damit zu einer insgesamt 22-tägigen Reise auf.
Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung, was Euch alles erwartet: USA mit Virginia und Florida, ganz viel Atlantik, die Azoren, Portugal, Spanien, Frankreich, England und dann wieder Deutschland. Wie immer versuche ich mich wieder Semi-Live an diesem Bericht. Da wir jedoch auch Familienurlaub machen, kann es hier auch ein paar Delays geben. Bis dahin wie immer: Stay tuned….
An dieser Stelle wünsche ich erst mal frohe Weihnachten. Ihr habt im Jahr 2024 schon einiges an Berichten von mir ertragen dürfen. Hier mal meine Reiseberichte aus diesem Jahr, falls ihr über die Feiertage noch etwas nachlesen möchtet:
November 2024
November 2024 noch mal Florida und mit der Norwegian Joy auf den Spuren der Mayas
Kapitel 1: Vorwort Nachdem wir ja bereits im Jahr 2022 und 2023 zweimal den Sandkasten ohne unsere Kinder im Oktober bespielt haben, geht es jetzt im November 2024 nach aktueller Planung eigentlich nur noch zu zweit in den Urlaub. Die junge Lady ist seit August als Au-Pair in den USA, der junge...
www.vielfliegertreff.de
Juli 2024
Juli 2024 Urlaub als Kindheitsrevival in Florida und der Karibik
Kapitel 1: Vorwort Als wir im Sommer 2023 uns an die Planung von diesem Sommerurlaub für 2024 gemacht haben, wollten wir unsere Youngster an der Zielauswahl beteiligen. In diesem Sommer kommen unsere Zwillinge als Abiturienten aus der Schule und werden das Haus auch Beide zeitnah danach im...
www.vielfliegertreff.de
März 2024
März 2024 Urlaub 2.0 mit Higher Power auf Fanö und Review der Dänemark Urlaube
Kapitel 1: Vorwort https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/februar-2024-flug-zum-jfk-airport-und-der-suche-nach-neuen-hard-rock-t-shirts.158958/ Irgendwie kam mir in den letzten Tagen doch noch die Idee, die im Link bis Juli angekündigte Pause in meinen Reiseberichten jetzt doch nicht so...
www.vielfliegertreff.de
Februar 2024
Februar 2024 Flug zum JFK Airport und der Suche nach neuen Hard Rock T-Shirts
Kapitel 01: Kurzurlaub Februar 2024 Vorwort Teil 1 Ein neues Jahr hat begonnen, Zeit mal wieder ein wenig zu reisen. Nachdem der Senator bis 2026 verlängert ist und bis Mitte 2025 mein BA Gold gilt, war ich reisetechnisch bei beiden Allianzen offen auf ein günstiges Angebot für den Januar 2024...
www.vielfliegertreff.de
So langsam entwickle ich mich hier im Forum doch zu einem Vielschreiber, denn wir starten jetzt mit Reisebericht Nummer 5 im Jahr 2024. Der Bericht geht dann auch über den Jahreswechsel, doch erst mal von vorne. Heute ist der 1. Feiertag und manchmal kommt alles anders als man denkt. Denn ursprünglich war geplant, die Gattin und ich fliegen am 02. Januar 2025 nach Miami und treten per Schiff zwei Tage später die Rückreise nach Europa an. Jetzt haben wir unsere Reisepläne über den Haufen geworfen, der wesentliche Grund waren wie so oft unsere beiden Kids. Denn unsere Tochter ist seit August als Au-Pair in den USA, im Bundesstaat Virginia. Der Zwillingsbruder kam im Oktober mit der Idee, ob man nicht zusammen Weihnachten feiern kann. Also machen wir uns morgen mal auf den Weg gen USA und wir Eltern brechen damit zu einer insgesamt 22-tägigen Reise auf.
Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung, was Euch alles erwartet: USA mit Virginia und Florida, ganz viel Atlantik, die Azoren, Portugal, Spanien, Frankreich, England und dann wieder Deutschland. Wie immer versuche ich mich wieder Semi-Live an diesem Bericht. Da wir jedoch auch Familienurlaub machen, kann es hier auch ein paar Delays geben. Bis dahin wie immer: Stay tuned….