Dezember 2025 Flug zum EWR und an der Ostküste geht es südlich

ANZEIGE

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.416
26.908
HAJ
ANZEIGE
Kapitel 1: Montag, 08.12.25 Das Vorwort

Es steht Urlaub Nummer sieben als letzte Reise in diesem Jahr 2025 im Hause Meinaccount an und wir können schon mal auf einige Links hier im Forum zurückschauen.

Das Jahr begann im Januar 2025 mit einer Trans Atlantik Cruise

Danach gab es im März 2025 die zwei „berühmten“ CGN-DWC Turnarounds

Im Mai 2025 da habe ich die letzten US Bundesstaaten gesammelt und gleichzeitig mal die Allegris Business Class ausprobiert.

Der aus gesundheitlichen Gründen ausgefallene Sommerurlaub im Juli 2025 wird natürlich nicht mitgezählt.

Im Oktober sind wir dann das erste Mal wieder nach meiner OP geflogen, es hat uns für einen Kurzurlaub nach Mailand verschlagen.

Auch im Oktober 2025 gab es ein weiteres Mal CGN-DWC diesmal jedoch mit einer Woche Aufenthalt, der Urlaub ist gerade mal ein paar Wochen her. Hier habe ich auch ein paar Sätze zu meinem gesundheitlichen Ausfall geschrieben.

Im November 2025 haben wir dann noch Lissabon erkundet und auf der 10 Tage Cruise zum ersten Mal den afrikanischen Kontinent besucht. Auch davon habe ich umfassend berichtet

Was passiert jetzt im Dezember Urlaub. Eine Woche USA habe ich mir mit einem Kumpel vorgenommen. Dahin wird es dann in zwei Tagen am Mittwoch losgehen. Wie der Thread Titel verrät, geht der Flieger nach Newark und dann wollen wir mal die Küste nach Süden hinunterfahren, natürlich auch noch ein paar Hard Rock Cafés besuchen, die am Rand des Weges liegen. Vor allem soll es eine Tour abseits der großen Städte werden, wo ich selbst auch noch nicht war. Ein paar Shopping Aufträge der Familie werden wir auch abarbeiten und dann geht es nach einer Woche wieder nach Hause. Wie hören uns spätestens am Mittwoch wieder.