ANZEIGE
Kapitel 1: Montag, 08.12.25 Das Vorwort
Es steht Urlaub Nummer sieben als letzte Reise in diesem Jahr 2025 im Hause Meinaccount an und wir können schon mal auf einige Links hier im Forum zurückschauen.
Das Jahr begann im Januar 2025 mit einer Trans Atlantik Cruise
www.vielfliegertreff.de
Danach gab es im März 2025 die zwei „berühmten“ CGN-DWC Turnarounds
www.vielfliegertreff.de
Im Mai 2025 da habe ich die letzten US Bundesstaaten gesammelt und gleichzeitig mal die Allegris Business Class ausprobiert.
www.vielfliegertreff.de
Der aus gesundheitlichen Gründen ausgefallene Sommerurlaub im Juli 2025 wird natürlich nicht mitgezählt.
www.vielfliegertreff.de
Im Oktober sind wir dann das erste Mal wieder nach meiner OP geflogen, es hat uns für einen Kurzurlaub nach Mailand verschlagen.
www.vielfliegertreff.de
Auch im Oktober 2025 gab es ein weiteres Mal CGN-DWC diesmal jedoch mit einer Woche Aufenthalt, der Urlaub ist gerade mal ein paar Wochen her. Hier habe ich auch ein paar Sätze zu meinem gesundheitlichen Ausfall geschrieben.
www.vielfliegertreff.de
Im November 2025 haben wir dann noch Lissabon erkundet und auf der 10 Tage Cruise zum ersten Mal den afrikanischen Kontinent besucht. Auch davon habe ich umfassend berichtet
www.vielfliegertreff.de
Was passiert jetzt im Dezember Urlaub. Eine Woche USA habe ich mir mit einem Kumpel vorgenommen. Dahin wird es dann in zwei Tagen am Mittwoch losgehen. Wie der Thread Titel verrät, geht der Flieger nach Newark und dann wollen wir mal die Küste nach Süden hinunterfahren, natürlich auch noch ein paar Hard Rock Cafés besuchen, die am Rand des Weges liegen. Vor allem soll es eine Tour abseits der großen Städte werden, wo ich selbst auch noch nicht war. Ein paar Shopping Aufträge der Familie werden wir auch abarbeiten und dann geht es nach einer Woche wieder nach Hause. Wie hören uns spätestens am Mittwoch wieder.
Es steht Urlaub Nummer sieben als letzte Reise in diesem Jahr 2025 im Hause Meinaccount an und wir können schon mal auf einige Links hier im Forum zurückschauen.
Das Jahr begann im Januar 2025 mit einer Trans Atlantik Cruise
Dezember 2024, Virginia, Florida und im Januar 2025 der lange Heimweg mit der Norwegian Bliss
Kapitel 1: Vorwort An dieser Stelle wünsche ich erst mal frohe Weihnachten. Ihr habt im Jahr 2024 schon einiges an Berichten von mir ertragen dürfen. Hier mal meine Reiseberichte aus diesem Jahr, falls ihr über die Feiertage noch etwas nachlesen möchtet: November 2024...
Danach gab es im März 2025 die zwei „berühmten“ CGN-DWC Turnarounds
Reisebericht März 2025 Der doppelte DWC Direkt Turnaround mit Eurowings ab CGN
Kapitel 1: Vorwort Als ich im Januar 2025 meinen Reisebericht beendete, habe ich mich gedanklich eigentlich doch auf eine längere Pause zum Fliegen bis zum Mai eingestellt. Wer diesen Reisebericht von Euch verpasst hat, kann ihn hier gern noch mal nachlesen...
Im Mai 2025 da habe ich die letzten US Bundesstaaten gesammelt und gleichzeitig mal die Allegris Business Class ausprobiert.
Mai 2025 In der Mitte der USA fehlen mir die letzten 10 US Bundestaaten
Kapitel 1: Vorwort Heute gibt es von mir vor der Reise mal ein etwas längeres Vorwort. Wir schauen an dieser Stelle erst mal ein paar Monate zurück, im Juli 2024 begann die Planung für diesen Trip. Ich habe mich wie so oft vorher auch mal wieder mit dem Thema des Thread beschäftigt. Den Plan...
Der aus gesundheitlichen Gründen ausgefallene Sommerurlaub im Juli 2025 wird natürlich nicht mitgezählt.
Juli August 2025 Bella Italia ein weiteres Mal mit Higher Power
Kapitel 1: Mittwoch, 23.07.25 Das Vorwort In diesem Jahr gab es schon drei Reiseberichte von mir, wobei der 1. Bericht fairerweise gesagt, bereits im Dezember 2024 angefangen hat. Da sind wir im Januar dann mit dem Schiff von Miami nach Europa über den Atlantik zurück gefahren...
Im Oktober sind wir dann das erste Mal wieder nach meiner OP geflogen, es hat uns für einen Kurzurlaub nach Mailand verschlagen.
Oktober 2025 Endlich wieder Reisen – Kurzurlaub in Mailand
Kapitel 1: Donnerstag, 02.10.25 Das Vorwort Ich glaub es geht schon wieder los wird in einem alten Schlager von Roland Kaiser gesungen. Keine Ahnung wie ich gerade darauf kam, wahrscheinlich weil @shauri auch immer mit Songs in ihren Berichten hantiert. Kann man denn im Oktober diesen Jahres...
Auch im Oktober 2025 gab es ein weiteres Mal CGN-DWC diesmal jedoch mit einer Woche Aufenthalt, der Urlaub ist gerade mal ein paar Wochen her. Hier habe ich auch ein paar Sätze zu meinem gesundheitlichen Ausfall geschrieben.
Oktober 2025 Das dritte Mal Eurowings CGN-DWC diesmal jedoch mit Aufenthalt
Kapitel 1: Donnerstag, 23.10.25 Das ziemlich lange Vorwort Es steht morgen nach einer sehr kurzen Pause bereits Reise Nummer 5 im Hause Meinaccount an. Wir können trotzdem schon mal auf ein paar Links zurückschauen. Werfen wir in chronologischer Reihenfolge noch mal den Blick zurück auf die...
Im November 2025 haben wir dann noch Lissabon erkundet und auf der 10 Tage Cruise zum ersten Mal den afrikanischen Kontinent besucht. Auch davon habe ich umfassend berichtet
November 2025 Lissabon und cruisen nach Afrika
Kapitel 1: Donnerstag, 06.11.25 Das Vorwort Es steht nach sehr kurzer Pause morgen bereits Reise Nummer 5 im Hause Meinaccount im Jahr 2025 an. Wir können trotzdem schon mal auf ein paar Links zurückschauen. Werfen wir in chronologischer Reihenfolge noch mal den Blick zurück auf das Jahr...
Was passiert jetzt im Dezember Urlaub. Eine Woche USA habe ich mir mit einem Kumpel vorgenommen. Dahin wird es dann in zwei Tagen am Mittwoch losgehen. Wie der Thread Titel verrät, geht der Flieger nach Newark und dann wollen wir mal die Küste nach Süden hinunterfahren, natürlich auch noch ein paar Hard Rock Cafés besuchen, die am Rand des Weges liegen. Vor allem soll es eine Tour abseits der großen Städte werden, wo ich selbst auch noch nicht war. Ein paar Shopping Aufträge der Familie werden wir auch abarbeiten und dann geht es nach einer Woche wieder nach Hause. Wie hören uns spätestens am Mittwoch wieder.