WN: Dicke Passagierin klagt gegen Airline

ANZEIGE

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
ANZEIGE
Viel spannender finde ich die Frage ob man beim zweiten Sitz auch die Meilen gutgeschrieben bekommt. Das würde den Mileage Runs eine Menge Stress nehmen - mit einmal SEA SJU und zurück gleich 60k Meilen gesammelt.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Viel spannender finde ich die Frage ob man beim zweiten Sitz auch die Meilen gutgeschrieben bekommt. Das würde den Mileage Runs eine Menge Stress nehmen - mit einmal SEA SJU und zurück gleich 60k Meilen gesammelt.

ich denke das sollte funktionieren oder ?

hans meier auf Sitz 30 a Flug 708 05.05.12 hat 5000 meilen gesammelt
hans meier auf Sitz 30 b Flug 708 05.05.12 hat 5000 meilen gesammelt

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
Ist es aber in >99%... (berufliche Erfahrung) Ja, es gibt sie die armen Menschen die unter hormonellen Problemen und damit einhergehender Stammfettsucht oder verschiedenen anderen Dingen leiden. Bei der weitgehenden Mehrheit ist es aber schlicht und einfach angefressen. (kann selber nicht essen wie ich will ohne zuzunehmen)
...aber bevor wir uns hier streiten... zu diesem Thema ist denke ich alles mehrfach gesagt. Egal wie man nun aussieht, wieviel man wiegt, die man isst oder riecht. In der Öffentlichkeit sollte eine gewisse Rücksichtnahme selbstverständlich sein, gerade in einem so beengten Umfeld wie einem Flugzeug. Dazu gehört eben auch, dass ich nicht den Platz meines Sitznachbarn belagere. Sei es nun mit Körperfülle oder anderem...

ich hatte nicht vor zu streiten :kiss:

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
Da es für Handgepäck klare Regelungen bezüglich Abmessungen und Gewicht gibt, sollte dies auch für den Passagier eingeführt werden.
Wer mehr benötigt, soll auch mehr zahlen.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Passend dazu folgende Grafik ((C) Graphitti Blog):

Flugzeug_neu.jpg

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich bin 1,83 und wiege 91kg. Ich passe bequem in jeden Eco Sitz und mein Nachbar hat noch gut Platz.

Die Frage ist nicht das Gewicht sondern die allgemeinen Koerpermasse und sorry wenn es sich extrem anhoert aber wenn es so ein Riesenproblem ist dann muessen die Airlines eine 2er Reihe Y Sitze in den CI Bereich stellen (aehnlich dem Rahmen fuer Carry On) und kritische Passagiere die nicht zustimmen muessen Platz nehmen um sich ueberzeugen zu lassen. Kein Supervisor wird einen Passagier der offensichtlich in SEINEN EIGENEN Sitzbereich passen wuerde dieser Prozedur unterziehen.