ANZEIGE
Glaube ich nicht, mein " Umsetzen" wurde bemerkt. Habe wieder die " hinteren" Biz Reihen in einer neuen E-Mail bekommen. Kindergarten.Stellt sich natürlich die Frage ob die Premium Sitze als SEN dann kostenlos wären![]()
Glaube ich nicht, mein " Umsetzen" wurde bemerkt. Habe wieder die " hinteren" Biz Reihen in einer neuen E-Mail bekommen. Kindergarten.Stellt sich natürlich die Frage ob die Premium Sitze als SEN dann kostenlos wären![]()
Naja, es ist ja schon eine komplett andere Klasse. Da ist es schon vermessen, zu erwarten, dass man das Upgrade gratis bekommt.Habe es auch gerade mal versucht mich wieder in die ursprüngliche 2 Reihe zu bekommen...es hat geklappt...bin auf die Email gespannt
Wäre doch als Einführungsphase zum Kennenlernen etwas gewesen einfach so zu lassen ...als Werbung...soo kleinlich und knauserig...Kundenzufriedenheit zählt halt nicht...langfristig wäre es ein Gewinn für die Airline aber sowas kennen die wirklich nicht.![]()
Und dann beschweren sich alle wenn es was kostet. Wie du es machst, irgendwer meckert.Habe es auch gerade mal versucht mich wieder in die ursprüngliche 2 Reihe zu bekommen...es hat geklappt...bin auf die Email gespannt
Wäre doch als Einführungsphase zum Kennenlernen etwas gewesen einfach so zu lassen ...als Werbung...soo kleinlich und knauserig...Kundenzufriedenheit zählt halt nicht...langfristig wäre es ein Gewinn für die Airline aber sowas kennen die wirklich nicht.![]()
Ne ist es nicht. Sie haben ja einfach das Produkt in der Klasse umgestellt. Von EuroBiz auf "Premiumsitz".Naja, es ist ja schon eine komplett andere Klasse. Da ist es schon vermessen, zu erwarten, dass man das Upgrade gratis bekommt.
Verkauft haben sie aber Euro-Business mit freiem Mittelsitz und entsprechenden Service. Und genau das bieten sie ja allen, die bereits gebucht haben weiter an. Von daher sehe ich hier kein Problem.Ne ist es nicht. Sie haben ja einfach das Produkt in der Klasse umgestellt. Von EuroBiz auf "Premiumsitz".
Ich würde verstehen wenn Businessbuchungen dann jetzt entsprechend teurer werden, aber im Nachgang abzucashen weil man das Flugzeug wechselt ist schon interessant.
Und wenn es wirklich so kommen sollte, dass Sie dauerhaft einen BIZ-Tarif mit freiem Nebensitz anbieten und die Premiumsitze gegen Aufpreis hinzugebucht werden können, sind wir ja wirklich bei einem sehr skurrilen Produkt.
Sorry aber ich bin einfach kein Fan von diesem Baukastenprinzip.
So habe ich es verstanden. Du buchst grundsätzlich EuroBiz und kannst auf den Premium Sitz upgraden wenn du möchtest.Und wenn es wirklich so kommen sollte, dass Sie dauerhaft einen BIZ-Tarif mit freiem Nebensitz anbieten und die Premiumsitze gegen Aufpreis hinzugebucht werden können, sind wir ja wirklich bei einem sehr skurrilen Produkt.
Sorry aber ich bin einfach kein Fan von diesem Baukastenprinzip.
Nein, es gibt jetzt zusätzlich zur EuroBiz den Premiumsitz. Die EuroBiz wandert nur ein paar Plätze nach hinten. Es wird aber weiter Bulk head und die Plätze mit mehr Sitzabstand geben. Also genau das verkaufte Produkt.Ne ist es nicht. Sie haben ja einfach das Produkt in der Klasse umgestellt. Von EuroBiz auf "Premiumsitz".
Lack gesoffen teuer600 Euro Aufpreis für den Premium-Seat plus ein paar weitere Annehmlichkeiten - pro Strecke wohlgemerkt. Glaubt Eurowings tatsächlich, dass sich das durchsetzt?
Das wäre return 1200 Euro nur für den Sitz plus gebuchter Flug. Meinen die das ernst?
Wer will, kann ab jetzt jetzt seinen gebuchten Flug upgraden![]()
Da kann man ja dann gleich einen der LH/LX C-Tarife ab MXP/VNO/RIX für ca. 1500 Euro pro Person buchen.600 Euro Aufpreis für den Premium-Seat plus ein paar weitere Annehmlichkeiten - pro Strecke wohlgemerkt. Glaubt Eurowings tatsächlich, dass sich das durchsetzt?
Das wäre return 1200 Euro nur für den Sitz plus gebuchter Flug. Meinen die das ernst?
Wer will, kann ab jetzt jetzt seinen gebuchten Flug upgraden![]()
Aktuell geht's auch mit AY für 750 one way von Dubai nach Berlin. (C light)Da kann man ja dann gleich einen der LH/LX C-Tarife ab MXP/VNO/RIX für ca. 1500 Euro pro Person buchen.
Das kommt dann auch kaum noch teurer mit den Positionierungsflug.
Schon interessant.Ja gerade auch gesehen...wohl deutlich über einen vernünftigen Level hinaus geschossen!
Somit werden aus Reispreis 600€ dann 600€ + 2x 600€= 1.800 €
Wer macht denn sowas?
Dafür gibt es dann eine bessere und RICHTIGE Business Class![]()
Ich würde darauf tippen, dass der LH Y+ besser ist.Ich habe es nicht überprüft, aber bei AA zum Beispiel ist domestic First der gleiche Sitz wie AA longhaul Y+