EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.372
106
ANZEIGE
In Basic hast du als SEN Handgepäck. Nicht aber die Entourage. Daher die unterschiedlichen Boardinggruppen. Wenn euch EW alle zusammen boarden lässt, macht das mit den Kindern noch halbwegs Sinn, aber Anspruch auf mehr wie ein Handgepäcksstück hättet ihr nicht. Auch wenn ich vermute, dass das dann kulant gehandhabt werden würde. Richtig wärs aber nicht.

#Statusneid
Du schreibst von Status - Sparbrötchen, obwohl sich für den FTL/SEN/HON überhaupt nix geändert hat. Natürlich hat die Begleitung kein Anspruch auf ein kostenloses Handgepäckstück. Hatte sie aber noch nie (zumindest seit die neuen Gepäckregularien eingeführt wurden). Und dass Familien, egal ob mit oder ohne Kinder, gemeinsam boarden dürfen, wurde auch schon bestätigt. Aber selbst wenn dem nicht so wäre, frage ich mich was das mit einem Status-Sparbrötchen hinsichtlich Handgepäck zu tun haben soll. Du verrennst Dich da in etwas. Gebe doch einfach zu, dass Du Dich hinsichtlich Handgepäckregelung für Statuskunden geirrt hast. Ist doch nicht schlimm.

KolaNuss

Neues Mitglied
26.06.2014
1
0
Hallo,

weiß jemand zufällig, wann Eurowings neue Buchungen zulässt für November 2026? Aktuell kann man bis Oktober 2026 buchen, werden die Buchungen nach und nach für die folgenden Monate freigeschaltet oder zu seinem bestimmten Stichtag?

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.372
106
Hier hat airliners.de zu den Boardinggruppen etwas ausführlicher geschrieben.

Nun gerätst du morgen an die Fremdfirmenmitarbeiter des Abfertigers, die evtl. zwischenzeitlich gegebene telefonische Zusagen nur dann akzeptieren, wenn die ihnen vorliegenden Anweisungen damit übereinstimmen.

Wünsche dann viel Erfolg für das gemeinsame Boarding. Schreib mal, wie es ausging ...
Sitze mit Family im Flieger und es war überhaupt kein Problem, dass diese mit mir zusammen eingestiegen ist. 👍😊