ANZEIGE
Du schreibst von Status - Sparbrötchen, obwohl sich für den FTL/SEN/HON überhaupt nix geändert hat. Natürlich hat die Begleitung kein Anspruch auf ein kostenloses Handgepäckstück. Hatte sie aber noch nie (zumindest seit die neuen Gepäckregularien eingeführt wurden). Und dass Familien, egal ob mit oder ohne Kinder, gemeinsam boarden dürfen, wurde auch schon bestätigt. Aber selbst wenn dem nicht so wäre, frage ich mich was das mit einem Status-Sparbrötchen hinsichtlich Handgepäck zu tun haben soll. Du verrennst Dich da in etwas. Gebe doch einfach zu, dass Du Dich hinsichtlich Handgepäckregelung für Statuskunden geirrt hast. Ist doch nicht schlimm.In Basic hast du als SEN Handgepäck. Nicht aber die Entourage. Daher die unterschiedlichen Boardinggruppen. Wenn euch EW alle zusammen boarden lässt, macht das mit den Kindern noch halbwegs Sinn, aber Anspruch auf mehr wie ein Handgepäcksstück hättet ihr nicht. Auch wenn ich vermute, dass das dann kulant gehandhabt werden würde. Richtig wärs aber nicht.
#Statusneid