ANZEIGE
Köstlich! Sehr gut!Für 25Km löhnt man im padriodischen Dräsdn 53 Oiro und nochmal 90 Sent.
Da gilt es ebenfalls wachsam zu sein, nicht noch etwa einem Taxifahrer mit falschem Glauben das viele Geld in den Rachen zu werfen.
Köstlich! Sehr gut!Für 25Km löhnt man im padriodischen Dräsdn 53 Oiro und nochmal 90 Sent.
Da gilt es ebenfalls wachsam zu sein, nicht noch etwa einem Taxifahrer mit falschem Glauben das viele Geld in den Rachen zu werfen.
Irgendwann wird darüber gesprochen, wer sich den billigsten Tripper mit nach Hause gebracht hat, ohne jemanden etwas zu unterstellen..
Jedem, der die jüngste Taxi-Preiserhöhung als den das Faß zum Überlaufen bringenden Tropfen sieht, sei die Fahrt mit dem Airport Link für bis zu 45 Baht ans Herz legt. Umstiegsmöglichkeit auf BTS und MRT sind vorhanden. Zu manchen Zeiten und manchen Zielen die schnellstmögliche Variante, auf dem Landweg in die Stadt zu kommen.
I steh in der Hitz und i wart auf mei Taxi, aber es kümmt net, kümmt net, kümmt net, kümmt net....Ich stand am Bahnhof Makkasan sodann vereinsamt inmitten des Betons und sang das Lied vom Taxi , das nicht kam . Nuff said .
GrouponFree ฿200 Off GrabTaxi and ฿50 Groupon Credit from Groupon
Options:
4-time discount code of ฿50 for GrabTaxi
1-time discount code of ฿200 for GrabCar
Expires March 31, 2015.
Mal abgesehen davon nutzt jemand von euch Taxi Apps im Ausland?
Taxifahrer als Dreckspack zu bezeichnen ist nicht richtig.
Sind es nicht auf ihre Art auch nur "Maximierer"
Ich wünsche dir das die Taxis dich noch häufiger stehen lassen
und dir irgendwann mal einer wegen der offenen Tür den Weg zum naheliegenden Bumrungrad weist
Wenn Du selbst mal einige Zeit in BKK warst, wirst Du feststellen, wie schwierig es mittlerweile ist ein Taxifahrer zu erwischen, der nach Taxameter fährt. Es ist jedesmal ein Drama, bis einer nach Taxameter fährt, nachdem Du 5 Taxis nacheinander angehalten hast.
Nein, in der Regel geht es bei den Taxipreisen in Bangkok darum, dass sich viele Leute von den Taxifahrern übern Tisch gezogen fühlen. Es wurde von oft von Horrorpreisen berichtet und es ging weniger um die normalen Tarife. Die Diskussionen gingen über Taxameter oder Festpreis. Die normalen und echten Taxipreise waren unter aller Sau, wovon kein Taxifahrer leben konnte. Die Preiserhöhung könnte die Situation entschärfen. Ich streite nicht ab, dass viele Taxifahrer ihren Geldgast abzocken wollen. Viele wehren sich dagegen und das führt zu Diskussionen, die den Eindruck erwecken, dass es um jeden THB geht.
Selbst fuhr ich bisher je nach Hotellage entweder mit Taxi oder der BTS/Airportlink. Mit der BTS fahre ich mit Sicherheit nicht, um 50THB zu sparen, sondern um den Hauptverkehr auszuweichen. Aus Spass bin ich auch schon von BHF zum DMK für 5 THB gefahren. Jeder muss das für sich individuell regeln.
Sehe ich genauso. Die BTS in BKK nehme ich auch hauptsächlich um dem Trafficjam zu entgehen. Oder ab und zu mal am Sonntag um zum JJ-Market zu fahren.Aber dann ist mir die auch schon wieder zu voll.