Die Qual der Wahl der Flüge - Flug nach Flieger buchen

ANZEIGE

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
Darf ich wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen? Über das Für und Wider von Airlines, Buchungsklassen, Kabinenausstattungen, Service, etc. wird doch hier im Forum ausreichend an anderer Stelle diskutiert.

Dem TO, so interpretiere ich es, macht es einfach Spaß, in so vielen Flugzeugmustern gesessen zu sein, wie ihm das möglich ist. Ich teile durchaus diese Leidenschaft, führe zwar keine Listen, aber verbinde damit immer Freude und Erinnerungen.

So hat es mich vor kurzem sehr gefreut, als ich CDG-FRA einen der wenigen bereits im Einstz befindlichen A320neo "erwischt" habe. Liegt zwar lange zurück, aber in den damals neuen A340, B744 TATL geflogen zu sein, war schön. "Exoten" sind auch immer einmal darunter: eine uralte B727 oder eine Short Skyvan in 8000ft über den grichischen Inseln, etc.

Die Fliegerei hat viele Aspekte und damit verbundene Interessen und Wünsche. Der Geschäftsflieger wird einiges an der Fast Lane und an der Pünktlichkeit messen, der Gourmet an der Qualität des Essens, etc. Und dann gibt es die Aviation Enthusiasts, die die Fliegerei im engeren Sinne interessiert, die aus Spaß fliegen, exotische Airlines, Destinationen, etc. "sammeln". Da gehöre ich, mit meinen eigenen Priortäten, auch dazu.

Also "travellersolo", viel Spaß beim Sammeln :)!

• Like
Reaktionen: BKKSteffen

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
Schöner Plan. Vielleicht hast du Glück mit der LX T7, wenn sie weiter Piloten trainieren. Ich bin bald LAX-ZRH drauf.