ANZEIGE
Wenn man schon Barclays-Kunde ist mit bspw. 0-€-Gold oder Web.de-Cashback dann als Erweiterung für Ein-Anbieter-Kunden als Zweitkarte.
oder Drittkarte ...
Wenn man schon Barclays-Kunde ist mit bspw. 0-€-Gold oder Web.de-Cashback dann als Erweiterung für Ein-Anbieter-Kunden als Zweitkarte.
Für mich ist die Santander die besser Karte. Tankrabatt, Automatenerstattung usw... Ansonsten tun die sich ja nichts groß...
Ab morgen ist die neue Karte verfügbar.
Meine Barclay Gold habe ich gekündigt wegen SignFirst - ich hatte keine Lust mehr unterschreiben zu müssen.
Bin gespannt ob bei der neuen Karte die PIN nach forne wandert.
Einfach mittels Curve umgehen. Und unter 50€ ist es bei NFC-Zahlungen eh egal.
1. August und auf der Website von Barclays ist nach wie vor die alte?
nein, vorläufig werde ich keine weitere Karte hohlen. Ich bin überdurschnittlich gut mit Karten ausgestattet. Hinter meiner Curve läuft aktuell MC Platin von Sparda Hessen.
Mindest-Nein.
Erneuert Barclays bei einem Produktwechsel das Datum des Vertrages in der Schufa?
Steht doch auch schon mehrfach hier. „[FONT="]Der vollständige Ausgleich steht Ihnen jederzeit per Überweisung oder kostenfreiem Soforteinzug im Online-Banking zur Verfügung[/FONT]“Lt. Hilfe (https://www.barclaycard.de/hilfe-und-kontakt/rueckzahlungsoptionen-visa) steht auch die Rückzahlungsoption "Vollständiger Ausgleich" zur Verfügung.
Hab mal nachgefragt, die Karte ist leider immer noch Sign FirstMeine Barclay Gold habe ich gekündigt wegen SignFirst - ich hatte keine Lust mehr unterschreiben zu müssen.
Bin gespannt ob bei der neuen Karte die PIN nach forne wandert.
Bekommt die zweite Karte einen separaten Kreditrahmen oder läuft diese mit über den ersten?
Wie beantragt man am besten eine separate zur vorhandenen New VISA?Wenn du sie zusätzlich beantragst dürfte sie einen eigenen Kreditrahmen bekommen, wenn du wechselst wird der ursprüngliche Kreditrahmen übernommen.
Wie beantragt man am besten eine separate zur vorhandenen New VISA?
Online wird ja abgefragt, ob man bereits Inhaber einer BC-Karte sei: falls ja, solle man sich an den Telefon-Support wenden.
Hab es soeben über check24 versucht.Das würde ich auch interessieren. Und zweite Karte hieße ja auch zweiter Schufa Eintrag oder?
Und zweite Karte hieße ja auch zweiter Schufa Eintrag oder?