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Früher heißt bis September 2025. Davor hatte ich jeden Monat einen Auszug, obwohl ich die Karte oft ein halbes Jahr gar nicht nutze.
dann freu' Dich doch über den Wegfall der überflüssigen Auszüge ...
Früher heißt bis September 2025. Davor hatte ich jeden Monat einen Auszug, obwohl ich die Karte oft ein halbes Jahr gar nicht nutze.
Ein Auszug ohne Umsatz ist nicht überflüssig, denn er dokumentiert, dass man in dem Monat keinen Umsatz hatte. Wenn man aus irgendwelchen Gründen Umsätze nachvollziehen muss, reicht das Nichtvorhandensein eines Auszuges nicht auch, um zu beweisen, dass es keinen Umsatz gab. Ich kann mir natürlich die Transaktionen anzeigen und ausdrucken, aber ich verstehe nicht, welche Kosten ein rein digitaler Kontoauszug verursachen soll, die so hoch sind, dass man ihn weg lässt.dann freu' Dich doch über den Wegfall der überflüssigen Auszüge ...
Da gibt es ja auch was zum abrechnen.Ich bin es auch gewohnt, jeden Monat eine Telefonrechnung zu bekommen, selbst wenn da wegen der Flatrate ins Festnetz in fast jeden Monat nur der Grundpreis anfällt.
Kann du jetzt auch ganz einfach löschen lassen. Noch einmal auf die Rückfrage, dann geht es nächsten Tag raus.Nachdem auch vier Wochen nach Vertragsende der Schufaeintrag noch vorhanden war, habe ich eine Rückfrage gestartet. Nun ist der Zusatz "Forderung ausgeglichen" hinzugekommen. Dieser Eintrag ist dann hoffentlich nicht schädlich.
Hätteste die Kündigungsbestätigung aufmerksam gelesen, hättest Du gesehen, dass 30... oder waren es 32 Tage nach der Kontoschließung die Meldung an die SCHUFA erfolgt. Mit der Änderung des Tatus auf "Forderung ausgeglichen" sollte sich der Score bereits temporär verschlechtert haben, bei mir um 0,6%. Ich hab jetzt auch über die Rückfrage-Funktion um die Löschung des Eintrags gebeten.Nachdem auch vier Wochen nach Vertragsende der Schufaeintrag noch vorhanden war, habe ich eine Rückfrage gestartet. Nun ist der Zusatz "Forderung ausgeglichen" hinzugekommen. Dieser Eintrag ist dann hoffentlich nicht schädlich.
Es hatte sich täglich um einen Tag geschoben.
Die User haben doch alle selbst gekündigt, wenn man dem Glauben darfes ist übrigens erstaunlich ruhig geworden in Bezug auf die (angekündigten) Kündigungen seitens Barclays/BAWAG, die hier vielfach geschildert wurden ... alles doch nur ein Sturm im Wasserglas gewesen ?
Nein, nicht alle. Mein Beitrag s.o.Die User haben doch alle selbst gekündigt, wenn man dem Glauben darf
Ich bleibe bei meiner Hypothese, auch wenn Barquero es anders sehen mag.Die haben sich ziemlich sicher eine Grenze gesetzt wieviel % der Gekündigten annehmen sollten, damit es zum nächsten Schritt kommt. Wenn das alles so einfach wäre, dann wäre nach der Frist nämlich schon Ende, aber das ist noch nicht passiert. Solange die meisten Kunden proaktiv kündigen oder nicht zustimmen, erhöht sich halt die Dauer der kostenlosen Nutzung.
Hat sich dein Score wirklich verschlechtert? Und mit Löschung verbessert er sich wieder?Mit der Änderung des Tatus auf "Forderung ausgeglichen" sollte sich der Score bereits temporär verschlechtert haben, bei mir um 0,6%.
Das war eine bewusste Übertreibung. Ich selber habe auch nicht gekündigt.Nein, nicht alle. Mein Beitrag s.o.
Schau doch mal die Beiträge auf Trustpilot an. Vermutlich nix fuhig, sondern Chaos im Kundenstamm.es ist übrigens erstaunlich ruhig geworden in Bezug auf die (angekündigten) Kündigungen seitens Barclays/BAWAG, die hier vielfach geschildert wurden ... alles doch nur ein Sturm im Wasserglas gewesen ?
Beides Ja... Durch die Änderung des Status auf "Forderung ausgeglichen" ist der Score gefallen und nach der Löschung des kompletten Eintrags ist er wieder etwas angestiegen. Diese Auswirkungen sind aber temporär. Das weiß man auch.Hat sich dein Score wirklich verschlechtert? Und mit Löschung verbessert er sich wieder?
Es ist doch erstaunlich wie viele Leute "versehentlich" umgestellt wurden (und zum Teil die Auskunft erhielten man könne nun nicht mehr widerrufen?)Schau doch mal die Beiträge auf Trustpilot an. Vermutlich nix fuhig, sondern Chaos im Kundenstamm.
Ich glaube im Hinblick auf den anstehenden Namenswechsel ist ihnen schlechte PR auch egal.Jedenfalls ist der Laden nicht mehr ernst zu nehmen.
Das könnte gut sein. So kann man unter dem Namen Barclays nochmals alles zur Maximierung versuchen und sich dann mit dem neuen Namen sauber und rein präsentieren.Ich glaube im Hinblick auf den anstehenden Namenswechsel ist ihnen schlechte PR auch egal.
Sturm? Was für ein Sturm?alles doch nur ein Sturm im Wasserglas gewesen ?
Ich glaube im Hinblick auf den anstehenden Namenswechsel ist ihnen schlechte PR auch egal.
Das könnte gut sein. So kann man unter dem Namen Barclays nochmals alles zur Maximierung versuchen und sich dann mit dem neuen Namen sauber und rein präsentieren.
Das Forum, der Nabel der Welt...Eigentlich müsste Barclays die BAWAG verklagen, weil die ihren "guten Ruf" durch den Dreck ziehen.![]()
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Das wird im Kaufpreis eingepreist worden sein.Eigentlich müsste Barclays die BAWAG verklagen, weil die ihren "guten Ruf" durch den Dreck ziehen.![]()
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