Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Besucher

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
257
43
Lübeck u.U.
tinyurl.com
ANZEIGE
Wasserstandsmeldung : Immer noch kostenlos an Bord, gestern wieder neue individuelle, vorgeprüfte Kreditangebote per mail. Hat die noch jemand bekommen ? Können wir hier die Konditionen vergleichen ?

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
962
2.531
Wasserstandsmeldung : Immer noch kostenlos an Bord, gestern wieder neue individuelle, vorgeprüfte Kreditangebote per mail. Hat die noch jemand bekommen ? Können wir hier die Konditionen vergleichen ?
Ja hier auch so, ich hatte auch keine Popups oder sonstiges in der App, ich nutze die Karte nach wie vor eher gelegentlich, so das jede meiner Karten mal zum einsatz kommt.

gobecks

Erfahrenes Mitglied
27.12.2015
253
57
DUS
Calzone, stell mal das Angebot hier rein.....
Ich mach schon mal den Anfang :

25.000 € Monatliche Rate 363,20 €​

Wenigstens weiss man jetzt, wessen Angaben hier vertrauenswürdig sind. Die von Calzone sicher nicht.
Das "Angebot" ist, wen wundert es, 1:1 identisch mit meinem.

Nimm es einfach hin, das ist Werbung / Müll / Spam, und sagt nichts darüber aus das man AAA-Kunde bei BAWAG / Barclays ist odgl.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cuticula und geos

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
1.169
2.414
?
was, nur eine halbe Mio geben die Dir ... wohl gewisse Defizite bei der Bonität vorhanden, wa?
die geben natuerlich viel mehr , aber bei der bbva ist ja bei 500 . 000 schluss .
ich muss mal die kukidentler fragen , welche wundervollen anlage - tipps sonst noch in der apothekenumschau stehen .
dann ruf ich die naechsten 500 . 000 ab .und bete bis dahin , daß die 1, 25 % weiterlaufen .

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.301
1.389
die geben natuerlich viel mehr , aber bei der bbva ist ja bei 500 . 000 schluss .
ich muss mal die kukidentler fragen , welche wundervollen anlage - tipps sonst noch in der apothekenumschau stehen .
dann ruf ich die naechsten 500 . 000 ab .und bete bis dahin , daß die 1, 25 % weiterlaufen .

Lern schreiben bevor du respektlos über ältere Menschen sprichst. Deine Eltern schämen sich bestimmt für dich.

• Like
Reaktionen: Robbens

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
611
795
Lern schreiben bevor du respektlos über ältere Menschen sprichst. Deine Eltern schämen sich bestimmt für dich.
Am meisten tragisch an den Gebissträgern ist ja, dass sie aufgrund ihrer großen Einsamkeit hier über wirklich jedes Stöckchen springen.

An deren Stelle würde ich mit dem
Onkel Doktor mal über die Möglichkeit sprechen, den Hausbesuch einer Sex- Assistentin auf Kassenkosten zu verordnen. Der Eigenanteil kann dann sicher mit der Barclays am mobilen Zahl- Terminal beglichen werden.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
849
150
Vielleicht war es hier schon mal Thema, aber der thread ist verdammt lang. Daher frage ich mal: warum bieten die diese 3 Monate Ratenzahlung für 0% an? Das ist doch definitiv kein Geschäft für die.

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
800
480
Vielleicht war es hier schon mal Thema, aber der thread ist verdammt lang. Daher frage ich mal: warum bieten die diese 3 Monate Ratenzahlung für 0% an? Das ist doch definitiv kein Geschäft für die.

gute Frage.

Wurde eingeführt im Zinstief vor ein paar Jahren (bei Negativ-Zinsen am Markt), da war es wohl ein Geschäft-

Wurde auch schon eingeschränkt mittlerweile (z.B. nicht mehr für ATM-Auszahlungen).

wird bestimmt bald abgeschafft ...

• Like
Reaktionen: Desperado177

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
14.193
8.122
- Differenzierungsmarkmal gegenüber anderen Karten, welches den Kunden die Barclays präferiert nutzen lassen soll
- Natürlich hoffen sie, dass tendenziell Kunden dies nutzen, die es nötig haben, die also früher oder später die Rate nicht wie geplant zurückzahlen möchten oder können. Dann geht das Verdienen an den nicht gerade geringen Zinsen los.

Das Zauberwort heißt wie immer: Mischkalkulation (ob sie aufgeht oder nicht, ist die Frage des Geschäftserfolgs...)

Reine Cashout-Kunden sind Kollateralschaden, der möglichst minimiert werden sollte (z.B. durch Erkennung und Kündigung dieser).