ANZEIGE
Wasserstandsmeldung : Immer noch kostenlos an Bord, gestern wieder neue individuelle, vorgeprüfte Kreditangebote per mail. Hat die noch jemand bekommen ? Können wir hier die Konditionen vergleichen ?
Ja hier auch so, ich hatte auch keine Popups oder sonstiges in der App, ich nutze die Karte nach wie vor eher gelegentlich, so das jede meiner Karten mal zum einsatz kommt.Wasserstandsmeldung : Immer noch kostenlos an Bord, gestern wieder neue individuelle, vorgeprüfte Kreditangebote per mail. Hat die noch jemand bekommen ? Können wir hier die Konditionen vergleichen ?
gerne . 500. 000 fuer 1, 25 % . hab ich angenommen und direkt bei der bbva angelegt .
Calzone, stell mal das Angebot hier rein.....gerne . 500. 000 fuer 1, 25 % . hab ich angenommen und direkt bei der bbva angelegt .
|
Kann man Ironie nicht erkennen?Calzone, stell mal das Angebot hier rein.....
Ich mach schon mal den Anfang :
25.000 € Monatliche Rate 363,20 €
Wenigstens weiss man jetzt, wessen Angaben hier vertrauenswürdig sind. Die von Calzone sicher nicht.
Nicht nur bei der Bonität...wohl gewisse Defizite bei der Bonität vorhanden
Das "Angebot" ist, wen wundert es, 1:1 identisch mit meinem.Calzone, stell mal das Angebot hier rein.....
Ich mach schon mal den Anfang :
25.000 € Monatliche Rate 363,20 €
Wenigstens weiss man jetzt, wessen Angaben hier vertrauenswürdig sind. Die von Calzone sicher nicht.
die geben natuerlich viel mehr , aber bei der bbva ist ja bei 500 . 000 schluss .was, nur eine halbe Mio geben die Dir ... wohl gewisse Defizite bei der Bonität vorhanden, wa?
die geben natuerlich viel mehr , aber bei der bbva ist ja bei 500 . 000 schluss .
ich muss mal die kukidentler fragen , welche wundervollen anlage - tipps sonst noch in der apothekenumschau stehen .
dann ruf ich die naechsten 500 . 000 ab .und bete bis dahin , daß die 1, 25 % weiterlaufen .
die geben natuerlich viel mehr , aber bei der bbva ist ja bei 500 . 000 schluss .
ich muss mal die kukidentler fragen , welche wundervollen anlage - tipps sonst noch in der apothekenumschau stehen .
dann ruf ich die naechsten 500 . 000 ab .und bete bis dahin , daß die 1, 25 % weiterlaufen .
Am meisten tragisch an den Gebissträgern ist ja, dass sie aufgrund ihrer großen Einsamkeit hier über wirklich jedes Stöckchen springen.Lern schreiben bevor du respektlos über ältere Menschen sprichst. Deine Eltern schämen sich bestimmt für dich.
Vielleicht war es hier schon mal Thema, aber der thread ist verdammt lang. Daher frage ich mal: warum bieten die diese 3 Monate Ratenzahlung für 0% an? Das ist doch definitiv kein Geschäft für die.
- Differenzierungsmarkmal gegenüber anderen Karten, welches den Kunden die Barclays präferiert nutzen lassen sollVielleicht war es hier schon mal Thema, aber der thread ist verdammt lang. Daher frage ich mal: warum bieten die diese 3 Monate Ratenzahlung für 0% an? Das ist doch definitiv kein Geschäft für die.