ANZEIGE
Geht bei mir auch nicht. vielleicht wird gerade die Umstellung gestartet.Login geht mit der App jetzt mal gerade gar nicht. Website geht noch, ist aber im kompletten Barclays Design
Geht bei mir auch nicht. vielleicht wird gerade die Umstellung gestartet.Login geht mit der App jetzt mal gerade gar nicht. Website geht noch, ist aber im kompletten Barclays Design
Meinen Arsch auf einem warmen Kassiererstuhl im Supermarkt breitgesessen wie du anscheinend habe ich in der Tat nicht. So privilegiert war ich nicht.Seid ihr alle mit goldenen Löffeln im Mund geboren worden und musstet nie neben dem Studium an der Kasse arbeiten oder so?
Das weiß ich leider besser. Und ich möchte vor allem nicht mit den Leuten in Verbindung gebracht werden, die solche Karten haben.Ich musste das und kann euch garantieren: NOBODY CARES. Nicht wie ihr heißt, nicht wie eure Kreditkarten aussehen, was drauf steht, keine Zeit das zu lesen, kein Interesse daran oder an euch und 1 Sekunde nachdem ihr hoffentlich möglichst schnell und ohne Gerede abkassiert worden seid und ihr den Kassenbereich wieder verlassen habt hat man euch auch schon wieder vergessen. So von wegen in Verbindung gebracht werden oder so. Die Karte könnte Rosa und voller Pimmel sein, nobody cares.
Geht bei mir auch nicht. vielleicht wird gerade die Umstellung gestartet.
Müsste nicht mehr.Der Thread-Titel müsste eigentlich geändert werden auf "Die easybank Kreditkarte"!
dann wüsste ich schon, wen ich dafür werben kannStellt Euch vor, Eure Kreditkarte wird aufgekauft und heißt plötzlich "Hello Kitty"-Karte und kommt im feschen rosa daher.
Will habenStellt Euch vor, Eure Kreditkarte wird aufgekauft und heißt plötzlich "Hello Kitty"-Karte und kommt im feschen rosa daher.